Hundeseite

Diskutiere Hundeseite im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand eine gute Seite über Hunde kennt, so was wie diebrain bei den Kleintieren :wink: LG Korkurfan
Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand eine gute Seite über Hunde kennt, so was wie diebrain bei den Kleintieren :wink:
LG Korkurfan

Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
So, ich hab mal google unsicher gemacht und diese Seite gefunden: http://www.hundeseite.info/
Hoffe, dass sie was taugt, hab noch nichts darin gelesen :wink:
WEnn jemand noch einen Vorschlag hat, immer her damit :)
LG Korkurfan

Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
Die Plattform ist sehr informativ, auch gut gegliedert. Auf den ersten Blick ist sie gut.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen

Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Joa, bei uns is nämlich wieder die Frage aufgetaucht "Hund?????"
Oder lieber nicht? Oder doch? Und was ist mit den Hasen???
Na ja, is wieder abgeschwächt, ich glaub das mit dem Hund wir erst was wenn ich ausgezogen bin, dann hätt ich gern entweder nen Westie, einen Golden Retriever oder nen Berner Sennen Hund :wink:
LG Korkurfan

rumo

rumo

Moderator
Reaktionen
3
ach ja.. ich will ja später auch unbedigt einen... allerdings brauch ich da auch einen der kaum jagtrieb hat wegen der ganzen kleintiere...

naja und mein freund hat nen ganz schönen respekt vor hunden (naja eigentlich vor allem was plüschig ist :roll: )
da muss das auch ein sehr ruhiger sein, am besten noch wuschelig, die traut er sich auch mal zu streicheln...

edit: die hier ist glaub ich auch ganz gut http://www.feedmydog.de.ms/

Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Bei uns is nicht direkt das Problem mit den Hasen sondern Versorgung von Hasen UND Hund...
Meine kleine Schwester kann da manchmal ein bisschen nachlässig sein :roll: Meine Mutter hat jedenfalls gesagt, sie lässt nicht mit sich über einen Hund reden, solange meine Sis sich mit den Hasen nicht mehr Mühe gibt...
Was noch ein problem ist, ist das wir manchmal zu Verwandten nach USA fliegen... Der Hund kann ja schlecht 10 Std lang im Flugzeug sitzen :?
Und wenn, dann muss es ein kleiner sein, damit er nicht zum Gepäck muss, sondern mit hoch darf, dazu darf er auch nicht bellen :(
Schlechte Sache...
LG Korkurfan

rumo

rumo

Moderator
Reaktionen
3
joa das ist schon problematisch... aber es gibt ja auch hundesitter oder nachbarn, freunde... die auf den hund aufpassen können...
ich hatte früher den hund von unseren nachbarn hier, weil die eine zeitlang am wochenende oft wegmussten.

ich werd wohl mit meinem freund noch üben müssen :wink: aber das hat auch noch zeit, im moemnt hab ich überhaupt keine zeit für einen hund...

Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
Das mit der Fliegerei ist natürlich ein Problem. Wir richten unseren Urlaub nach den Hunden, d.h. wir fliegen nicht mehr, wir reisen alles mit dem Auto ab.

Es gibt sicher gute Hundepensionen, aber da wollen wir die Kleinen nicht lassen. Ich fürchte, sie sind völlig verstört, wenn wir zurück kommen.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen

Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Also wir haben eine Freundin, die hat jetzt ihren 2. Hund (früher hatte sie einen Pudel, jetzt einen Yorkie) und die könnte vllt. aufpassen, aber 5 Wochen dann ohne den Hund... :(
Und über den Atlantik fahren geht ja schlecht :lol:
Na, wie es aussieht wird das noch ne Zeit warten müssen... :(
LG korkurfan

Thema:

Hundeseite