Wir bitten dringend um Ihre Hilfe

Diskutiere Wir bitten dringend um Ihre Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Es geht um ganz dringende und leider auch kostenintensive Behandlungen für zwei Hunde. http://www.cats-dogs-sos.net/ Das Bild wurde von dem...
L

Lanzy

Beiträge
1
Reaktionen
0
Es geht um ganz dringende und leider auch kostenintensive Behandlungen für zwei Hunde. http://www.cats-dogs-sos.net/

Das Bild wurde von dem Moderator Korkurfan gelöscht!



Rex hat auf Grund größter Vernachlässigung Demodicosis und gehört dringendst behandelt. Er hat bei jeder Witterung ohne Dach über dem Kopf überleben müssen – bei Regen aber auch bei stärkster onneneinstrahlung – an einer sehr kurz gehaltenen Leine. Er hat kein Fell mehr und die Haut ist am gesamten Körper mit Exzemen übersät. Auch die Fliegen legen Ihre Eier auf der Haut ab und die Maden tragen den Rest dazu bei. Er ist zur
Zeit in der Veterinärklinik. Die Behandlungen sind sehr teuer und langwierig. Aber die Ärzte geben dem Hund gute Chancen, wenn schnell und intensiv behandelt werden kann.

Lesnoj wurde schwerverletzt in einem Müllcontainer aufgefunden. Daneben lag ein blutüberströmtes Brett mit Nägeln, mit welchen offensichtlich mehrmals auf den Hund eingeschlagen wurde. Er hat extrem viel Blut verloren. Geholfen werden kann nur sofort – beispielsweise mit Blutkonserven, Medikamenten, Infusionen, Operationen usw. Natürlich hängt das Überleben wiederum von den zur Verfügung stehenden Geldmitteln ab.

Daher bitten wir um Ihre Hilfe: Spenden werden über Paypal erbeten und zu 100% direkt in die Klinik weitergeleitet. Fotos von den Hunden über den Fortschritt der Heilung werden permanent hier

http://www.cats-dogs-sos.net/ aktualisiert, damit es auch einen Nachweis über Ihre wertvollen Spenden gibt.

Vielen vielen Dank für Ihre rasche Mithilfe. Gott und die Hunde und viele Mitleidende werden Ihnen dankbar sein.

Schriftliche Anfragen und Reaktionen können per e-mail deponiert werden.
Mail-Adresse: pesikot{at}usa.com[/u]
 
19.09.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir bitten dringend um Ihre Hilfe . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Wir bitten dringend um Ihre Hilfe

Wir bitten dringend um Ihre Hilfe - Ähnliche Themen

  • Kann der Tierarzt belangt werden? bitte dringend um Hilfe

    Kann der Tierarzt belangt werden? bitte dringend um Hilfe: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und bräuchte dringend Eure Hilfe. Letztes Jahr hatte unsere 5jährige Mopsdame einen Vaginalprolaps...
  • Bitte dringend um Rat!

    Bitte dringend um Rat!: Hallo erstmal, liebe Mitglieder! Achtung! Langer Text!!? Wie schon oben erwähnt brauch ich dringend Hilfe! Ich erzähl mal: meine Mutter hat sich...
  • Bewertung meines Hundeplans - BITTE dringend

    Bewertung meines Hundeplans - BITTE dringend: Hallo an alle Hundeliebhaber! Ich hab schon in vielen Foren gestöbert und finde leider kein passendes "Rezept" für mein Problem: In meiner...
  • Dringend ! Dringend Bitte Alle Lesen Wer Kann Amme Zur VerfÜgung Stellen!

    Dringend ! Dringend Bitte Alle Lesen Wer Kann Amme Zur VerfÜgung Stellen!: Hallo ihr Portaler ! Im Riesenschnauzer-Zwinger von der Mosshexe kamen vor ein paar Stunden 15! Riesenschnauzerwelpen per Kaiserschnitt auf die...
  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen

    Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen: Hallo alle zusammen Ich träume schon lange von einem Hund doch meine Mutter sagt nein er macht dies er macht das............ Obwohl sie doch...
  • Ähnliche Themen
  • Kann der Tierarzt belangt werden? bitte dringend um Hilfe

    Kann der Tierarzt belangt werden? bitte dringend um Hilfe: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und bräuchte dringend Eure Hilfe. Letztes Jahr hatte unsere 5jährige Mopsdame einen Vaginalprolaps...
  • Bitte dringend um Rat!

    Bitte dringend um Rat!: Hallo erstmal, liebe Mitglieder! Achtung! Langer Text!!? Wie schon oben erwähnt brauch ich dringend Hilfe! Ich erzähl mal: meine Mutter hat sich...
  • Bewertung meines Hundeplans - BITTE dringend

    Bewertung meines Hundeplans - BITTE dringend: Hallo an alle Hundeliebhaber! Ich hab schon in vielen Foren gestöbert und finde leider kein passendes "Rezept" für mein Problem: In meiner...
  • Dringend ! Dringend Bitte Alle Lesen Wer Kann Amme Zur VerfÜgung Stellen!

    Dringend ! Dringend Bitte Alle Lesen Wer Kann Amme Zur VerfÜgung Stellen!: Hallo ihr Portaler ! Im Riesenschnauzer-Zwinger von der Mosshexe kamen vor ein paar Stunden 15! Riesenschnauzerwelpen per Kaiserschnitt auf die...
  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen

    Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen: Hallo alle zusammen Ich träume schon lange von einem Hund doch meine Mutter sagt nein er macht dies er macht das............ Obwohl sie doch...