Kater hat ständig den Mund auf.

Diskutiere Kater hat ständig den Mund auf. im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Haben seit einer Woche einen Kater, er ist jetzt ca 16 Wochen alt! Wurde am Mittwoch zum zweiten mal gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche...
Ronny0612

Ronny0612

Reaktionen
0
Haben seit einer Woche einen Kater, er ist jetzt ca 16 Wochen alt! Wurde am Mittwoch zum zweiten mal gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft! Auf dem Weg nachhause vom Tierarzt haben wir festgestellt, dass der Kater seinen Mund für längere Zeit ( 5-10 Sekunden )offen hat! Ist das ein Zeichen für irgendeine Krankheit? Kann das was anderes sein? Atmet er einfach nur und alles is ganz harmlos?

Bitte um schnelle Antwort!

Liebe Grüße!

13.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater hat ständig den Mund auf. . Dort wird jeder fündig!
G

Galena

Reaktionen
1
wie sollen wir dazu wohl ne ferndiagnose stellen :?

vielleicht rufst du deinen Tierarzt einfach mal an und fragst ihn ob es nötig ist, deshalb noch mal vorbeizukommen.

B

Brownie2804

Reaktionen
0
vielleicht wars ihm auch nur zu warm ? ich kenns nur so, dass katzen "lallen", wenns denen zu warm ist ;)

S

Schnuffeline1

Reaktionen
0
Es kann sein, dass er "geflehmt" hat. Katzen machen das, um einen bestimmten Geruch genaustens zu analysieren und sich auch für später genau merken zu können.
Vielleich hat er was interessanten gerochen?

Wie ist denn dein Katerle sonst so drauf gesundheitlich?

Thema:

Kater hat ständig den Mund auf.

Kater hat ständig den Mund auf. - Ähnliche Themen

• Mein Kater greift sich selbst an

Mein Kater greift sich selbst an: Mahlzeit,Seit 4 wochen ca. faucht, knurrt und greift er seinen eigenen Schwanz an.. Aber das legt sich nach ein paar minuten wieder. ich dachte...
  • Kater schwach

Kater schwach: Hey leute ich habe mal ein paar allgemeine fragen ich musste gestern nach 7 Jahren meinen kater Juri einschläfern lassen aber mal von vorne. Er...
  • Kater baumelt nur noch und fällt ständig um

Kater baumelt nur noch und fällt ständig um: Hallo erstmal, also wir haben einen eigentlich wilden Kater, den wir immer mit füttern und der dadurch auch schon einigermaßen zahm geworden ist...
  • Kater erbricht ständig

Kater erbricht ständig: hallo alle zusammen, mein kater moritz 1,5 jahre, (kl.bild) hat vor etwa 5 wochen damit angefangen sich ständig zu erbrechen. waren bei der TÄ...
  • weisser Kater ständig Hautprobleme

weisser Kater ständig Hautprobleme: Hi zusammen, mein weisser Kater hat ständig Haustpronleme. Mein TA rät zu einer Biopsie. Was könnte das nur sein? Es fängt mit einem roten...
  • weisser Kater ständig Hautprobleme - Ähnliche Themen

• Mein Kater greift sich selbst an

Mein Kater greift sich selbst an: Mahlzeit,Seit 4 wochen ca. faucht, knurrt und greift er seinen eigenen Schwanz an.. Aber das legt sich nach ein paar minuten wieder. ich dachte...
  • Kater schwach

Kater schwach: Hey leute ich habe mal ein paar allgemeine fragen ich musste gestern nach 7 Jahren meinen kater Juri einschläfern lassen aber mal von vorne. Er...
  • Kater baumelt nur noch und fällt ständig um

Kater baumelt nur noch und fällt ständig um: Hallo erstmal, also wir haben einen eigentlich wilden Kater, den wir immer mit füttern und der dadurch auch schon einigermaßen zahm geworden ist...
  • Kater erbricht ständig

Kater erbricht ständig: hallo alle zusammen, mein kater moritz 1,5 jahre, (kl.bild) hat vor etwa 5 wochen damit angefangen sich ständig zu erbrechen. waren bei der TÄ...
  • weisser Kater ständig Hautprobleme

weisser Kater ständig Hautprobleme: Hi zusammen, mein weisser Kater hat ständig Haustpronleme. Mein TA rät zu einer Biopsie. Was könnte das nur sein? Es fängt mit einem roten...