Fotowettberwerb

Diskutiere Fotowettberwerb im Fotowettbewerbe Forum im Bereich Community; huhu also wit haben uns überlegt monatlich einen fotowettberwerb zu machen. pro user darf dann ein bild zum jeweiligen thema eingestellt werden...
rumo1

rumo1

Reaktionen
3
huhu
also wit haben uns überlegt monatlich einen fotowettberwerb zu machen.
pro user darf dann ein bild zum jeweiligen thema eingestellt werden. wenn weitere bilder eingestellt werden, wird das erste gelöscht. am ende wird eine umfrage stattfinden, bei der jeder für ein bild seine stimme abgeben kann.
wenns fragen gibt, bitte hier einstellen, nicht bei den jeweiligen wettberwerben, sonst gibts ein durcheinander mit den bildern :wink:

Ergänzung: es sind natürlich nur eigene Bilder erlaubt, keine Bilder aus dem Netz.

08.09.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotowettberwerb . Dort wird jeder fündig!
Maren

Maren

Reaktionen
0
Erstmal find ich's super, dass das mit dem fotowettbewerb geklappt hat! smilie_01
Aber ich hab auch gleich mal ein paar Fragen.
-Soll das Bild hier gepostet werden oder soll man es per e-mail an jemanden schicken, der es dann bei der umfrage postet?

-Bis wann darf man Fotos abgeben?

-Bis wann darf man abstimmen?

-Und man darf schon Fotos von irgentwelchen Tieren abgeben, also nicht nur von den eigenen?

rumo1

rumo1

Reaktionen
3
oh man da hab ich wohl noch einiges vergessen...

also es müssen nicht die eigenen tiere sein. bilder bis ende des monats, ergänz ich gleich noch... danach mach ich eine umfrage, die werd ich wohl zwei wochen laufen lassen.

rumo1

rumo1

Reaktionen
3
noch eine woche habt ihr zeit, also wer noch fotos hat, immer man her damit :wink:

Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Für das Septemberfoto oder schon für Oktober??

rumo1

rumo1

Reaktionen
3
für september... für oktober mach ich am 1. 10. ein neues thema auf...

Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Höhö, grins, ich dachte wir hätten schon Oktober^^
LG Korkurfan

B

Brownie2804

Reaktionen
0
wo kann ich denn die bilder hinschicken und welches thema haben die denn ? ;)

B

Brownie2804

Reaktionen
0
wer lesen kann ist klar im Vorteil :D habs gefunden ;)

H

Hanni´smama

Reaktionen
0
Wo gibt es denn die Umfrage zum abstimmen?

Und was passiert wenn man gewinnt?
Kommt das Bild dann auf die 1. seite oder was ist dann?

rumo1

rumo1

Reaktionen
3
die umfrage werd ich dann am 1.okober hier eröffnen... muss mal gucken wie lange ich die offen lasse... ich werd das gewinnerbild dann wohl nochmal unter die geschlossene umfrage setzen oder einen extrathema für die gewinnerbilder erstellen...

rumo1

rumo1

Reaktionen
3
erst ein bild für november?! was ist los mit euch? sonst seit ihr doch immer so fleißig...

Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
Wir sind auch weiterhin fleißig.

LG Strassenköterin

rumo1

rumo1

Reaktionen
3
es sind erst zwei fotos für diesen monat da...
bis sonntag habt ihr noch zeit...

rumo1

rumo1

Reaktionen
3
wo sind eure dezemberfotos? :eek:
abgestimmt werden kann auch noch ein paar tage...

Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Hab ich noch nicht :wink:
Hab schon was fotografiert, aber mir is was besseres eingefallen, am Samstag mach ichs dann :)
Abgestimmt hab ich glaub ich schon, ich geh nochmal schaun :lol:
LG Korkurfan

Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Nich war *augenklimper* :lol:
Abgestimmt hab ich schon :wink:
Fehlt noch ein Foto :roll:
Für den Schneemann-Wettbewerb muss es erstmal schnein :?
LG Korkurfan

rumo1

rumo1

Reaktionen
3
jaa bei uns hats auch nicht mehr geschneit... naja der winter ist ja noch nen bissl..

Thema:

Fotowettberwerb

Fotowettberwerb - Ähnliche Themen

• Fotowettberwerb September 2

Fotowettberwerb September 2: Speedy Gonzales hat sich das Thema "Sonnenuntergang" ausgesucht.
  • abstimmung fotowettberwerb märz

abstimmung fotowettberwerb märz: diesen monat wart ihr ja besonders fleißig :) da fällt die entscheidung dopplet schwer... ihr habt wieder bis mitte des monats zeit, also...
  • Fotowettberwerb september

Fotowettberwerb september: huhu für diesen monat hab ich mir das thema tierische Urlaubsfotos überlegt beispielsweise eine möwe am strand oder auch eure katze die sich...