Wie würdet ihr es machen??

Diskutiere Wie würdet ihr es machen?? im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Also ich musste leider mein Meerschweinchen dieses jahr einschläfern lassen:( Ich hatte ihren Kopf in der hand und kontte sie nicht die ganze Zeit...
H

Hanni´smama

Beiträge
65
Reaktionen
0
Also ich musste leider mein Meerschweinchen dieses jahr einschläfern lassen:(
Ich hatte ihren Kopf in der hand und kontte sie nicht die ganze Zeit anschauen weil er sehr schlimm ist zu sehen wie sie grade stirbt.

Mein kaninchen ist jetzt auch schon sehr alt.
ich hoffe natürlich er bleibt noch lange bei uns aber ich weiß nicht wie ich es machen soll.

Ich möchte (falls er eingeschläfert werden muss) das nicht sehen wie er stirbt. Auf der anderen Seite möchte ich ihn auch nicht alleine lassen.
Bei Kasimir habe ich knapp 3 tage nicht geschlafen und musste dann liegen.
Heute kann ich nicht mehr dran denken wir ich es gesehen ahbe wie er stirbt
Ich will daran nicht mehr denken sonst bin ich wieder nur am heuln und es ist einfach immer noch so schlimm.


Ich weiß nicht soll ich dann mit hannibal mit gehen?
Es ist mir natürlich wichtiger das er nicht aleine sterben muss, aber ich weiß nicht ich schaff das nicht.
Er ist wie ein guter Freund auch wenn sich das blöd anhört. Ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen zu leben.


Was würdet ihr tun?


Natürlich will ich daran nicht denken das er stirbt nur es ist mir wichtig zu wissen wie ich darauf reagieren soll falls es soweit sein sollte[/size]
 
05.09.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie würdet ihr es machen?? . Dort wird jeder fündig!
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Reaktionen
3
hi
es ist ganz normal dass man auch nach längerer zeit noch um sein tier trauert. mein letztes kaninchen, nicki, war für mich auch wie ein guter freund. als er dann gehen musste, habe ich auch sehr lange getrauert und tue dass auch imer noch wenn ich an ihn denke.

der tierarzt gibt beim einschläfern ja zunächst eine narkose, du könntest dann solange bei ihm sein, bis er schläft. wenn der tierarzt dann einschläfert kannst du ja rausgehen. er wird davon dann nichts merh merken.
dein kani wird dir keinen vorwurf machen das du nicht zum ende bleiben kannst. e ist sehr schwer dabei zususehen...
 
Thema:

Wie würdet ihr es machen??

Wie würdet ihr es machen?? - Ähnliche Themen

  • An welchen Schlüsselnotdienst würdet ihr euch wenden?

    An welchen Schlüsselnotdienst würdet ihr euch wenden?: Ich habe mich aus meiner Wohnung ausgeschlossen. Da in der Wohnung jedoch noch meine Hunde sind müsste ich schnellstmöglich wieder hinein. Daher...
  • Freie Haustierwahl - was würdet ihr nehmen

    Freie Haustierwahl - was würdet ihr nehmen: Stellt euch mal vor, ihr könntet irgendein x-beliebiges Tier der Erde als Haustier halten. Natürlich ist das nicht möglich und nein, ich möchte...
  • Ähnliche Themen
  • An welchen Schlüsselnotdienst würdet ihr euch wenden?

    An welchen Schlüsselnotdienst würdet ihr euch wenden?: Ich habe mich aus meiner Wohnung ausgeschlossen. Da in der Wohnung jedoch noch meine Hunde sind müsste ich schnellstmöglich wieder hinein. Daher...
  • Freie Haustierwahl - was würdet ihr nehmen

    Freie Haustierwahl - was würdet ihr nehmen: Stellt euch mal vor, ihr könntet irgendein x-beliebiges Tier der Erde als Haustier halten. Natürlich ist das nicht möglich und nein, ich möchte...