was is das für eine rasse?

Diskutiere was is das für eine rasse? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo zusammen , hab eine frage: wie der titel schon sagt wüsste ich gerne was das für eine rasse ist! ich weiß das es ein terrier mix ist- was...
K

Kristina

Reaktionen
0

Hallo zusammen ,
hab eine frage: wie der titel schon sagt wüsste ich gerne was das für eine rasse ist!
ich weiß das es ein terrier mix ist- was vermutet ihr??

lg

Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
Er ist supersüß, der Kleine, wie er so sitzt und man denkt, er lacht.
Aber eine Zuordnung kann ich nicht wagen.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen

D

Dragonchild

Reaktionen
0
Hallo

Das ist ja ein süßer knutschi!

Ich würde sagen, dass da ein Norfolk Terrier

oder ein Border Terrier
seine Nase im Spiel hatten. Aber wohl eher der Norfolk.

Lg, sandra

M

Marge19980

Reaktionen
0
Hi,

ich würde auch auf die vorbenannten zwei Rassen tippen. Bei uns im Park rennt so ein ähnlicher kleiner Fratz rum und das war glaub ich einer von den beiden genannten Rassen.

:roll:

P

Pauline&Lucas

Reaktionen
0
ich würde eher auf einen mischling tippen

Thema:

was is das für eine rasse?

was is das für eine rasse? - Ähnliche Themen

• ungiftige Zimmerpflanze für Hunde

ungiftige Zimmerpflanze für Hunde: Hallo meine Freundin hat demnächst Geburtstag und ihr Geschenk soll auch eine Pflanze beeinhalten. Da sie eine Hündin hat, die zwar nicht zu der...
  • Von Hunden getestetes und für gut befundene Spielsachen

Von Hunden getestetes und für gut befundene Spielsachen: Ein gutes Spielzeug zu kaufen, ist gerade bei der Riesen Auswahl gar nicht so leicht. Manches kann sogar gesundheitsgefährdend und...
  • Menschen mit Haustierwunsch für seriöses TV-Format gesucht

Menschen mit Haustierwunsch für seriöses TV-Format gesucht: Menschen mit Hundewunsch für seriöses TV-Format gesucht Für die neue Staffel eines erfolgreichen Haustier-Formats des öffentlich-rechtlichen...
  • Was benutzt ihr für die dunkle Jahreszeit?

Was benutzt ihr für die dunkle Jahreszeit?: Bisher musste ich jedes Jahr etwas neues kaufen, entweder weil ich die kleinen Leuchtanhänger o.ä. nicht mehr wiedergefunden hatte oder weil sie...
  • Einschläfern oder nicht? Ein Hund fürs Leben

Einschläfern oder nicht? Ein Hund fürs Leben: Habe das nun wieder im Netz gefunden. Es geht um einen 17-jährigen Hund, dessen Halterin vom Amt gezwungen werden soll, den Hund einschläfern zu...
  • Einschläfern oder nicht? Ein Hund fürs Leben - Ähnliche Themen

• ungiftige Zimmerpflanze für Hunde

ungiftige Zimmerpflanze für Hunde: Hallo meine Freundin hat demnächst Geburtstag und ihr Geschenk soll auch eine Pflanze beeinhalten. Da sie eine Hündin hat, die zwar nicht zu der...
  • Von Hunden getestetes und für gut befundene Spielsachen

Von Hunden getestetes und für gut befundene Spielsachen: Ein gutes Spielzeug zu kaufen, ist gerade bei der Riesen Auswahl gar nicht so leicht. Manches kann sogar gesundheitsgefährdend und...
  • Menschen mit Haustierwunsch für seriöses TV-Format gesucht

Menschen mit Haustierwunsch für seriöses TV-Format gesucht: Menschen mit Hundewunsch für seriöses TV-Format gesucht Für die neue Staffel eines erfolgreichen Haustier-Formats des öffentlich-rechtlichen...
  • Was benutzt ihr für die dunkle Jahreszeit?

Was benutzt ihr für die dunkle Jahreszeit?: Bisher musste ich jedes Jahr etwas neues kaufen, entweder weil ich die kleinen Leuchtanhänger o.ä. nicht mehr wiedergefunden hatte oder weil sie...
  • Einschläfern oder nicht? Ein Hund fürs Leben

Einschläfern oder nicht? Ein Hund fürs Leben: Habe das nun wieder im Netz gefunden. Es geht um einen 17-jährigen Hund, dessen Halterin vom Amt gezwungen werden soll, den Hund einschläfern zu...