Zusamenführung von nin dame und männchen!! SCHNELLE ANTWORT

Diskutiere Zusamenführung von nin dame und männchen!! SCHNELLE ANTWORT im Zusammenführung Forum im Bereich Kaninchen; Hi, ich habe ein kaninchen bock 0.5 jahre alt (kastriert) und seit ein paar wochen eine nin dame 7 wochen alt. ich wolltde sie heute am sonntag...
K

Kurayni2312

Reaktionen
0
Hi,
ich habe ein kaninchen bock 0.5 jahre alt (kastriert) und seit ein paar wochen eine nin dame 7 wochen alt. ich wolltde sie heute am sonntag zusammen laufen lassen doch sie hat ihn immer ins fell gezwickt und ich weiß nihct was ich machen könnte aber ich habe jetzt für ein paar stunden die nins jeweils in den käfig des anderen getan also er ist in ihrem käfig und sie in seinem damit sie sich an den gerüch gewöhnen können. vll weiß einer ja noch was dazu hoffe um SCHNELLE antwort.
MFG :!:

10.08.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zusamenführung von nin dame und männchen!! SCHNELLE ANTWORT . Dort wird jeder fündig!
rumo1

rumo1

Reaktionen
3

AW: Zusamenführung von nin dame und männchen!! SCHNELLE ANTWORT

hi
also erstmal dein kani sollte mit 7 wochen noch bei seiner mutter sein! außerdem sollte man kaninchen frühestens mit 16 wochen vergesellschaften, da ssie wenn sie so jung sind, noch eine sehr dünne haut haben nd sich schnell verletzen.

zwicken, fell fliegen, besteigen und jagen ist ganz normal bei iner vergesellschaftung.

K

Kurayni2312

Reaktionen
0

er beisst bzw. zwick nicht ins fell sondern sie (die jüngere)

rumo1

rumo1

Reaktionen
3

wer zwickt, ist egal, das werden beide tun. das gehört dazu. wichtig ist, das du sie auf neutralem boden mit viel platz(mind 4qm) und versteckmöglichkeiten vergesellschaftest.

Thema:

Zusamenführung von nin dame und männchen!! SCHNELLE ANTWORT

Zusamenführung von nin dame und männchen!! SCHNELLE ANTWORT - Ähnliche Themen

• Neuer Käfig? Neues Nin??

Neuer Käfig? Neues Nin??: Hallo zusammen, da ich mir ja in nächster Zukunft ein zweites Ninchen holen will, hab ich nun noch eine Frage. Ich plan ja gerade den Bau des...
  • 6 wochen altes nin zu jung für 6 monate alten rammler?

6 wochen altes nin zu jung für 6 monate alten rammler?: Hallo! Brauch umbedingt mal eure hilfe. ist ein 6 wochen altes ninchen zu jung für meinen 6 monate alten rammler? wollte ihm doch ein weibchen...