blutung nach geburt! normal?

Diskutiere blutung nach geburt! normal? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; hi ich kenn mich leider nicht so gut aus und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen! meine katze hat vorgestern 3 babys bekommen...war alles...
nien203

nien203

Reaktionen
0
hi

ich kenn mich leider nicht so gut aus und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen!

meine katze hat vorgestern 3 babys bekommen...war alles normal,babys gesund,sie kümmert sich super nur heute morgen seh ich ein paar blutstropfen im bad...kann es sein das es sone art nachblutung ist?hat jetzt zwar aufgehört aber bin mir sehr unsicher

lg

02.08.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: blutung nach geburt! normal? . Dort wird jeder fündig!
S

Schnuffeline1

Reaktionen
0
Ruf mal bitte in der Tierklinik oder beim Tierarzt an und frag da nach. Ich kann Dir da leider keine Ferndiagnose stellen... :(

Mausi95

Mausi95

Reaktionen
0
Ich hoffe es ist alles glatt gelaufen....

Weißt du denn jetzt, was es war???

Thema:

blutung nach geburt! normal?

blutung nach geburt! normal? - Ähnliche Themen

• Katzenmutter nach Geburt krank?

Katzenmutter nach Geburt krank?: Hallo, unsere Katze hat vor 2 Wochen ihre Babys bekommen. Es war alles gut, doch gestern hatte sie Fieber und hat nichts gegessen. Seit...