Kaninchenwindel????????????

Diskutiere Kaninchenwindel???????????? im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallihallo! :D Ich hab da mal ne Frage: Ich habe 2 Kaninchen die umstandshalber zur Zeit in meinem Zimmer wohnen, doch die beiden wollen...
M

*mama*

Gast
Hallihallo! :D

Ich hab da mal ne Frage:
Ich habe 2 Kaninchen die umstandshalber zur Zeit in meinem Zimmer wohnen, doch die beiden wollen einfach nicht stubenrein werden ich hab schon alles versucht ..... Nun wollte ich wissen ob ich ihnen vielleicht eine Windel (einen alte Schlüpfer mit Loch für den Schwanz :wink: )
anziehen könnte ????????????????

was haltet ihr davon?

Danke für eure Antworten :lol:
 
Søta

Søta

Beiträge
83
Reaktionen
0
ich glaube das der schneller wieder ab ist als du schauen kannst :lol:
 
Maren

Maren

Beiträge
223
Reaktionen
0
Also ich würde das nicht machen. Und außerdem würden die sich das gleich wieder runtermachen. Mein Kaninchen hatte al ein Bein gebrochen und wegen des verbands durften sie nicht zusammen, weil das andere Kaninchen den runtermachn würde. das gleiche würde auch mit so einem Schlüpfer passieren.
und ich muss sagen sehr Lecker finde ich das nicht!
 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.288
Reaktionen
0
Rate auch davon ab.
Was machst du wenn sie in das Ding rein pinkeln? Dann hast du das Zeug auch wieder auf dem Boden...
Außerdem könnten sie auch an etwas hängen bleiben und sich verletzen :( :!:
LG Korkurfan
 
M

*mama*

Gast
OK Danke
Ich hab eingesehen das das eine blöde Idee war !!!!!!!!!!!!! :?
 
Maren

Maren

Beiträge
223
Reaktionen
0
Was hast du denn schon alles gemacht um sie stubenrein zu bekommen?
 
M

*mama*

Gast
Also ich hab ein großes klo in die "Kackecke" gestellt erstmal mit einstreu und dass haben sie rausgebuddelt und ich habe Zeitung genommen darauf haben sie Anfangs ihr geschäfft gemacht aber nach einiger Zeit haben sie immer neben die toilette gemacht und dann auch wieder in den Auslauf!!!!!!!!!!! :(
Erst habe ich immer die Kötel genommen und in die Toilette getan aber dann hatte ich einfach keine Gedult mehr dazu mich immer 1/4 stunde am Tag damit zubeschäftigen...... :x
Was kann ich den noch machen ???????????????????
 
B

Brownie2804

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
ich habs bei meinen grossen damals SO gemacht: im badezimmer laufen lassen ab dem ersten tag, als ich sie hatte und daneben eine toilette gestellt und die mümmels ab und zu rein gesetzt.. irgendwann gingen sie dann auch drauf ;)
 
M

*mama*

Gast
das ist eine gute Idee.................sie immer wieder reinsetzen das probiere ich doch glatt mal aus!! :D
 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.288
Reaktionen
0
Du kannst auch versuchen benutztes Streu rein zu tun, dann gehen sie vllt. auch rein... Musst du einfach ein bisschen ausprobieren :wink:
LG Korkurfan
 
Mausi95

Mausi95

Beiträge
616
Reaktionen
0
Also ich habe es so gemacht....
Also ich habe alle köttel immer rein getan, aber sie gingen vorher in 2 ecken... in die und in eine andere also habe ich einmal meinen rücken bestraft :wink: und alle Köttel von der ungewollten Ecke in die gewollte ecke gepackt..... sie haben es am selben tag kapiert... wünsche dir viel glück!!!!!! :D
 
Thema:

Kaninchenwindel????????????