Pflegehund/e

Diskutiere Pflegehund/e im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo an alle Tierfreunde, ich hätte gerne mal gewusst wer hier einen oder sogar mehrere Pflegehunde hat, was ihr mit ihnen macht, wie alt sie...
Tierfan89

Tierfan89

Beiträge
306
Reaktionen
0
Hallo an alle Tierfreunde,

ich hätte gerne mal gewusst wer hier einen oder sogar mehrere Pflegehunde hat, was ihr mit ihnen macht, wie alt sie sind, wie lange ihr sie schon habt/kennt.

Also mein Pflegehund heißt Timmy ich werde die nächsten 10 Tage auf ihn aufpassen, da meine Tante in Urlaub fliegt und ihn nicht mitnehmen kann.
Er ist mittlerweile 10 Jahre alt und ich kenne ihn seit dem er 13 Stunden alt ist, da er ein Sohn meines mittlerweile leider gestorbenen Schäferhundes ist.

Das ist Timmy:

 
01.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pflegehund/e . Dort wird jeder fündig!
Gonzo11

Gonzo11

Beiträge
50
Reaktionen
0

AW: Pflegehund/e

Ich hab momentan keinen Pflegehund. Aber ich hatte schon ganz verschiedene und ganz unterschiedlich lange. So hatte ich schon den Hund (Yorkiemix) meiner Grosseltern für eine Woche, die Hunde (Labis) meiner Tante für ein Wochenende oder auch mal nur einen Tag und auch schon den Hovie meiner Tierärztin für einen Tag oder halben Tag.
Wie lange ich sie kenn und wie alt sie sind kann ich nicht mal genau sagen.
 
Maren

Maren

Beiträge
221
Reaktionen
0

AW: Pflegehund/e

Ich habe zwar keine Pflegehund, dafür aber einen Gassihund. (Zu Hause erlaubt mir meine Mutter keinen Hund). Die Besitzerin hatte eine Anzeige in der Zeitung aufgegeben und ich habe gentwortet. Seitdem (Herbst 07) gehe ich jeden Sonntag mit ihm Gassi. Er heißt Apollo un dist mitlerweile 8 Jahre alt.

 
Mausi95

Mausi95

Beiträge
608
Reaktionen
0

AW: Pflegehund/e

Ich habe zwar keinen Pfelegehund, aber einen eigenen. Aber ich finde solche Pflegehund eig. TOTAL toll...Weil einerseits wird Leuten "geholfen", die keinen Hund haben dürfen und nadererseits wird dem Hund "geholfen", damit er NOCH mehr Auslauf bekommt^^ :D
 
Gonzo11

Gonzo11

Beiträge
50
Reaktionen
0

AW: Pflegehund/e

Ich hab manchmal ganz schön zu tun, unsere drei und dann noch irgend ein Pflegehund dazu.... Bis jetzt hatte ich aber nie Probleme, nur der Hovie und meinen Rüden muss ich immer erst vorsichtig zusammenführen, die sind richtig eiversüchtig aufeinander. Aber sobald ich ein "Machtwort" gesprochen hab und sie wieder wissen, dass ich der Chef bin und sie sich nicht um mich "streiten" müssen, herrscht Frieden.
 
Thema:

Pflegehund/e

Pflegehund/e - Ähnliche Themen

  • Pflegehund richtig behandeln

    Pflegehund richtig behandeln: Hallo! Ich bin neu in dem Forum, dahermöchte ich mich erstmal vorstellen! Ich bin Ella und komme von der dänischen Grenze. Ein recht...
  • welcher tierschutz für pflegehunde?

    welcher tierschutz für pflegehunde?: meine mutter möchte einen pflegehund bei sich aufnehmen.Da es dass erste mal ist weiß sie nicht welcher tierschutz wirklich seriös ist und am...
  • Pflegehund von Hund angefallen jetzt total ängstlich

    Pflegehund von Hund angefallen jetzt total ängstlich: Hallo! Ich habe zur Zeit einen kleinen Jack Russel in Pflege. Die kleine Hündin ist super lieb und top erzogen. Sie horcht so zu sagen auf´s Wort...
  • Hin und wieder Pflegehund- Konditionen?

    Hin und wieder Pflegehund- Konditionen?: Hallo! Wir haben zeitweise einen Pflegehund. Heißt: Nicht jeden Tag und auch unterschiedlich lang. Wieviel würdet ihr für die Betreuungszeit...
  • Hilfe, der Pflegehund soll pendeln!!

    Hilfe, der Pflegehund soll pendeln!!: Hallo, ich bekomme am 16.10 einen 4 Monate alten Mischling von Cran Canaria. Gleichzeitig bekommt eine Freundin ebenfalls einen Welpen von dort...
  • Ähnliche Themen
  • Pflegehund richtig behandeln

    Pflegehund richtig behandeln: Hallo! Ich bin neu in dem Forum, dahermöchte ich mich erstmal vorstellen! Ich bin Ella und komme von der dänischen Grenze. Ein recht...
  • welcher tierschutz für pflegehunde?

    welcher tierschutz für pflegehunde?: meine mutter möchte einen pflegehund bei sich aufnehmen.Da es dass erste mal ist weiß sie nicht welcher tierschutz wirklich seriös ist und am...
  • Pflegehund von Hund angefallen jetzt total ängstlich

    Pflegehund von Hund angefallen jetzt total ängstlich: Hallo! Ich habe zur Zeit einen kleinen Jack Russel in Pflege. Die kleine Hündin ist super lieb und top erzogen. Sie horcht so zu sagen auf´s Wort...
  • Hin und wieder Pflegehund- Konditionen?

    Hin und wieder Pflegehund- Konditionen?: Hallo! Wir haben zeitweise einen Pflegehund. Heißt: Nicht jeden Tag und auch unterschiedlich lang. Wieviel würdet ihr für die Betreuungszeit...
  • Hilfe, der Pflegehund soll pendeln!!

    Hilfe, der Pflegehund soll pendeln!!: Hallo, ich bekomme am 16.10 einen 4 Monate alten Mischling von Cran Canaria. Gleichzeitig bekommt eine Freundin ebenfalls einen Welpen von dort...