der "Hasen-Storch" hat zugebissen

Diskutiere der "Hasen-Storch" hat zugebissen im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; huhu allerseits... nun hat der Storch auch bei uns zugebissen... vor 4 Wochen war der Rammler beim kastrieren und der TA hat ja gemeint, das Mädel...
B

Brownie2804

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
huhu allerseits... nun hat der Storch auch bei uns zugebissen...
vor 4 Wochen war der Rammler beim kastrieren und der TA hat ja gemeint, das Mädel ist noch viiiiiiiiel zu jung zum rammeln... aber wie man sieht, haben wir uns getäuscht ;)

hab ja geschrieben dass das Mädel warscheinlich scheinschwanger war, weil die ja ziemlich viel Heu und Streu ins Häuschen geschippert hat, aber nu ham wa eben keine Ahnung wieviel Babies..

wollt heut morgen mal das ganze Streu ausm Haus holen und beim hochheben des Häuschens nun die Bescherung .. ich weiss nicht wann die geworfen hat ;) denk aber mal vor paar Tagen .. ;) mein Freund hat gesagt nachts ham die Hasen "gequieckt.. denk mal die hat dann ihre Kiddies bekommen ..

noch ist das Männchen beim Mädel.. er verhält sich ruhig.. setz den nachher ins eigene Gehege ;) und desinterressiert
 
19nini91

19nini91

Beiträge
180
Reaktionen
0
Huhu
Wie alt ist denn dein weibchen?
Du kannst sie ruhig zusammen lassen wenn der bock nicht sonderlich aggressiv ist

Lg NiNi
 
L

*LiZ*

Beiträge
243
Reaktionen
0
hey,

und erstmal herzlichen glückwunsch von mir! :wink:

grüssle
 
Mausi95

Mausi95

Beiträge
616
Reaktionen
0
Genau, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... jetzt bist du oma.... ist das nicht toll :wink: ???!!!
 
B

Brownie2804

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
musste sogar meinen Urlaub um 3 Wochen verschieben, weil ich ja die Hasen nu nicht zu meiner Kollegin bringen kann.. kann ja die kleinen nicht transportieren ;) nu mal hoffen dass mein Schatz seinen Urlaub auch verschieben kann und ihm das A.amt keinen Strich durch die Rechnung macht..

also der Rammler ist KEINERLEI böse oder aggressiv.. im Gegenteil.. der guckt mal rein oder sie lässt ihn auch mal alleine in das obere Stockwerk, da wo die kleinen liegen.. denk mal wenn SIE gefahr von IHM aus sehen würde, würde sie ihn nicht in die nähe lassen ;)

hab vorhin mal das Haus hoch gehalten, aber da siehste nichts.. zentimeter dick Haare und Streu drauf ;) heut morgen hab ich was helles und dunkles gesehen.. mal gucken wann ich das erste mal was sehe .. das erste Bild kommt dann gleich hier rein..

war auch vorhin beim Tierarzt.. der meinte, die mama braucht nichts extra an Vitaminen oder so .. hauptsache viel Gemüse und frisches Futter..

hab gesagt OK in 4 Wochen bin ich mit der Rasselbande da... hihihihi
 
rumo

rumo

Moderator
Beiträge
2.867
Reaktionen
3
hi
na dann mal herzlchen glückwunsch.
den rammler kannst du ruhig drinn lassen. die kleinen erstmal ganz in ruhe lassen, und den käfig nur grob säubern.
 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.288
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch! :D
Bist du frühzeitig Oma geworden :lol:
Wünsche den Kleinen und ihrer Mutter alles Gute!
(Und dem Vater starke Nerven und das er weiterhin so lieb ist :wink: )
LG Korkurfan
 
B

Brownie2804

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
Bambi(Mama) und Brownie(Papa) gehts prima.. dem nachwuchs auch .. raschelt mal ziemlich dolle da drin ;) schätz mal 3 sinds auf jeden Fall ;) wuselt einmal links, einmal rechts und einmal inner Mitte ;)
Brownie ist total desinterressiert und guckt hin und wieder mal rein.. aber dann flitzt auch gleich Bambi um die Ecke und schaut nach dem rechten ;)
 
B

Brownie2804

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
so wie es aussieht haben wir 3-5 Babies.. hab gemeint hab gerade 4 zählen können.. sooooooooooooooooooooooooo was von süüüüüüsss.. *schwääääärm*
 
H

Hasen_Mama87

Beiträge
348
Reaktionen
0
so viele... wow... was hast du mit den kleinen vor... werdet ihr sie weggeben?
 
B

Brownie2804

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
hab grad ins häuschen geleuchtet und es kam ein schwarzer kopf raus.. wat süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss...

würd am liebsten alle behalten ;) weiss noch nicht.. 1 auf jeden fall :) aber mal sehen :)
 
B

Brownie2804

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
haben ja leider "nur" eine Dachwohnung und ne 2,5 Zimmerwohnung :( aber mein schatz hat schon gemeint.. na ne ecke oder so für nen freigehege ist immer auffindbar :D:D:D:D:D
 
H

Hasen_Mama87

Beiträge
348
Reaktionen
0
ab wann kann man die mutter rauslassen? damit sie wieder etwas freilauf hat, ich meine will ja nicht dass sie die jungen allein lässt.
 
B

Brownie2804

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
meine dame ist meistens nur abends oder nachts bei den babies drin.. momentan frisst die eh nur den ganzen tag..

hab soeben eine hasen-inventur gemacht:
1. schwarzes
2. hellbraunes
3. graues
4. braun mit schwarz

mehr konnt ich nicht zählen, da es da drin rumwuselt, schlimmer wie auf einem ameisenhaufen :p

meinst du frei inner wohnung oder richtig raus inne garten ? wenne wohnung meinst, mach einfach mal Käfig auf, dann siehste ja, wenn die raushoppelt..

meine sind eher scheue ninchen, so dass die manchmal tage lang gar nicht raus wollen.. deswegen hab ich denen so nen riesengrossen 3-stöckigen käfig gekauft, kann auch der junge mal in ruhe inner etage liegen ;)
 
B

Brownie2804

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
finde, die sehen sooooooooooooo gross aus.. schätz mal so 9 bis 10 cm.. genmanipulierte karnikel.. hihi
 
H

Hasen_Mama87

Beiträge
348
Reaktionen
0
ja ich meine in der wohnung. ich glaube ich warte lieber noch etwas mit dem rauslassen.

meine sind sicher so 8 cm groß, wann sind deine denn geboren wurden??
 
B

Brownie2804

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung :( schätz aber mal am wochenende.. haben schon bisschen fell
 
B

Brownie2804

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
HIER IST DAS ERSTE BILD !!!


ich hab nun 5 gezählt.. 3 braune, ein graues, 1 schwarzes..

hilfeeeeeeeeeeee... irgendwie find ich immer nochmehr babies :D
 
Mausi95

Mausi95

Beiträge
616
Reaktionen
0
Höhö... eine Armee von Kaninchenbabies!!!!! :D
Bei dem Foto sieht man zwar nicht so MEGA viel, aber man sieht ein Ohr^^
 
rumo

rumo

Moderator
Beiträge
2.867
Reaktionen
3
@ hasen mama du kannst dein weibchen ruhig in die wohnung lassen. sie geht eh nur 1- 2 mal zum säugen zu den kleinen. sie wird sich über die abwechslung freuen.
 
Thema:

der "Hasen-Storch" hat zugebissen

der "Hasen-Storch" hat zugebissen - Ähnliche Themen

  • Hase vors Auto gelaufen

    Hase vors Auto gelaufen: Hallo, ich muss hier schreiben, weil mir gestern etwas ganz Schlimmes passiert ist, was ich kaum verarbeiten kann. Ich fuhr mit normaler...
  • Hase und Meerschweinchen

    Hase und Meerschweinchen: Hallo!!! Meine Frage wird jetzt etwas doof klingen,da ich weiß das viele es nicht verstehen können wenn man Hase und Meerschweinchen zusammen hält...
  • Frau Hase stellt sich vor

    Frau Hase stellt sich vor: Ich bin Frau Hase und seit meiner Kindheit ein Fan von Kaninchen und Meerschweinchen. Seit meinem 3. Lebensjahr begleiten mich in...
  • Hase mit Stachem im Hintern ...

    Hase mit Stachem im Hintern ...: Hallo , mein Hase hat einen Stachel im Hintern stecken und ich weis nicht ob ich den Stachel selber rausziehen soll oder ob ich mit Poldi ( mein...
  • Kaninchen- kein Hase!

    Kaninchen- kein Hase!: Hallo! Ich habe ein Mädchen in meiner Klasse mit der ich mich sehr gut verstehe. Sie hat auch ein Kaninchen zuhause; und das ist das Problem. Bei...
  • Kaninchen- kein Hase! - Ähnliche Themen

  • Hase vors Auto gelaufen

    Hase vors Auto gelaufen: Hallo, ich muss hier schreiben, weil mir gestern etwas ganz Schlimmes passiert ist, was ich kaum verarbeiten kann. Ich fuhr mit normaler...
  • Hase und Meerschweinchen

    Hase und Meerschweinchen: Hallo!!! Meine Frage wird jetzt etwas doof klingen,da ich weiß das viele es nicht verstehen können wenn man Hase und Meerschweinchen zusammen hält...
  • Frau Hase stellt sich vor

    Frau Hase stellt sich vor: Ich bin Frau Hase und seit meiner Kindheit ein Fan von Kaninchen und Meerschweinchen. Seit meinem 3. Lebensjahr begleiten mich in...
  • Hase mit Stachem im Hintern ...

    Hase mit Stachem im Hintern ...: Hallo , mein Hase hat einen Stachel im Hintern stecken und ich weis nicht ob ich den Stachel selber rausziehen soll oder ob ich mit Poldi ( mein...
  • Kaninchen- kein Hase!

    Kaninchen- kein Hase!: Hallo! Ich habe ein Mädchen in meiner Klasse mit der ich mich sehr gut verstehe. Sie hat auch ein Kaninchen zuhause; und das ist das Problem. Bei...