Grunzgeräusche

Diskutiere Grunzgeräusche im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hey Leute! Hab mal wieder so ne kleine Frage nebenbei: Also ich war grad draußen bei den Ninis und wollte sie ins Freigehege setzen (bin erst...
Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Hey Leute!
Hab mal wieder so ne kleine Frage nebenbei:
Also ich war grad draußen bei den Ninis und wollte sie ins Freigehege setzen (bin erst vorhin von der Schule gekommen und meine Mutter traut sich nicht, meine Buddy aufzuheben, weil sie manchmal agressiv wird, aber ich darf sie normalerweise schon aufheben :wink: )
Als ich Lady (unser Männchen) dann aufheben wollte, saß er in der Stallecke und hat ganz komisch gegrunzt und ständig den Kopf geschüttelt.
War das einfach nur Niesen oder hatte er was im Hals oder war es husten?
Danke für eure Hilfe :D
LG Korkurfan

rumo

rumo

Moderator
Reaktionen
3
hi
also niesen hört man eigentlich deutlich, hört sich halt an wien niesen :wink:
beobachte heute mal ob er das noch öfter macht. auch ob er sich sonst irgendwie anders verhält.

L

*LiZ*

Reaktionen
0
hey,
mein weibl. nini grunzt auch manchmal, aber nur wenn ihr irgendwas nicht passt oder wenn sie mal zickig ist :roll:

Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Hi und danke für eure Antworten :)
Also er hat es heute nicht nochmal gemacht und anders war er sonst auch nicht. Außer vom Wetter, es ist unglaublich schwül und ziemlich heiß, beide liegen meist nur träge im Schatten im kühlen Gras...
Aber wenn wir rausgehen, freuen sie sich total und kommen angehoppelt um sich ein paar Streicheleinheiten zu bekommen :D
Es hat sich mehr angehört wie niesen und husten gleichzeitig :?
Mal sehen, ob es noch öfter vorkommt...
@Liz: Ich glaube nicht, dass es ein grunzen war, weil ihm was nicht gefällt, meine Zicke macht das auch oft und das hat sich ganz anders angehört :wink:
LG Korkurfan

Korkurfan

Korkurfan

Reaktionen
0
Trotzdem danke für deine Antwort :D

P

pamuk

Reaktionen
0
Pamuk und Toffee

meine beiden grunzen auch ziemlich rum meine große nur wenn sie rumzickt die kleine allerdings ist ein angsthase und grunst aus angst

B

Brownie2804

Reaktionen
0
meine, wenn sie rappelig ist ;)

L

*LiZ*

Reaktionen
0
mein weibchen grunst auch aber immer nur wenn sie unbedingt aufmerksamkeit von ihm haben will :wink:

F

Flöckchen

Reaktionen
0
Meine beden Weib. grunzen wenn ich ihnen was geben .
Warum grunzen die wenn die was zu essen kriegen?? :?:

M

Mergur-engel

Reaktionen
0
mein männchen grunzt !!!
das ist aber sowiso finde ich normal oder sollte man da was beachten

Mausi95

Mausi95

Reaktionen
0
meins grunzt auch manchmal....
als er noch nicht kastriert war, öfter... :shock:
und jetzt aber noch manchmal...entweder wenn ihm was nicht passt oder er einfach schlechte laune hat und wenn er denkt nur flora würde futter bekommen :lol:

lg

B

Brownie2804

Reaktionen
0
meine grunzen auch wenn ich denen ihrer meinung nach zu nahe komm oder die *böse* schaufel das gehege sauber schaufelt..

muiken tun meine auch, wenn die weibchen rappelig sind.. freut meinen freund immer nachts, wenn er doch mal auffer couch eingepennt ist und nachts von herrlichem muiken wach wird :D

Thema:

Grunzgeräusche