[Abgabe] Junge Lemminge PLZ 65xxx und Geschlechtsbestimmung?

Diskutiere [Abgabe] Junge Lemminge PLZ 65xxx und Geschlechtsbestimmung? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, ich habe hier gerade festgestellt das ich 5 jung Lemminge habe. Die würde ich gerne abgeben, da es hier zu Platzproblemen kommt. Da die...
O

onkelchristian

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hier gerade festgestellt das ich 5 jung Lemminge habe. Die würde ich gerne abgeben, da es hier zu Platzproblemen kommt. Da die Geschlechterbestimmung durch die Tierklinilk schon beim letzten mal schief gelaufen ist, möchte ich die Tiere "unbestimmt" abgeben.

Bei Interesse einfach melden

Und da es eine 3er Gruppe war, befürchte ich nun das schlimmste! Hat jemand einen Link zur Fotos zur Geschlechterbestimmung?

Gruß
Christian

O

onkelchristian

Reaktionen
0
Ich habe mal zwei Fotos gemacht, könnt Ihr damit was anfangen?

rumo

rumo

Moderator
Reaktionen
3
hi
ja die geschlechterbestimmung bei lemmingen ist leider nicht so einfach...
also das zweite ist auf jedenfall ein männchen. die beiden fellüberzogenen knubbel sind die hoden :wink:
das erste sieht nach nem weibchne aus, leider können lemminge aber ihre hoden einziehen. wenn du vorsichtig auf den unteren bauch drückst, müsstest du sie erkennen können.

Thema:

[Abgabe] Junge Lemminge PLZ 65xxx und Geschlechtsbestimmung?

[Abgabe] Junge Lemminge PLZ 65xxx und Geschlechtsbestimmung? - Ähnliche Themen

• Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände

Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände: Hallo, die kleinen Lemminge haben es mir wirklich angetan, doch leider hab ich selbst nach wochenlangen suche keine Züchter in meiner nähe...
  • Meine 4 Jungs

Meine 4 Jungs: Huhu, wollt euch mal meine 4 Süßen vorstellen. Hab endlich welche bekommen und bin nun seit über 2 Wochen stolze Besitzerin.
  • Junge Lemminge im Raum Karlsruhe abzugeben...

Junge Lemminge im Raum Karlsruhe abzugeben...: ...gegen eine kleine Schutzgebühr von 7 Euro pro Stück. wir haben immer wieder junge Tiere.Bei Interesse bitte per Email melden...
  • Junge Steppenlemminge abzugeben

Junge Steppenlemminge abzugeben: Süße, junge Lemmis aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. In der Nähe von Hameln. Bei Interesse bitte melden unter der Nummer: 05042/509107 LG cat
  • 3 junge Steppenlemminge abzugeben

3 junge Steppenlemminge abzugeben: Hallo, meine 2 großen haben Nachwuchs bekommen. Die 3 kleinen sind ca. 8 wochen alt. Abzuholen wären die 3 in Kiel. Bei interesse bitte unter...
  • 3 junge Steppenlemminge abzugeben - Ähnliche Themen

• Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände

Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände: Hallo, die kleinen Lemminge haben es mir wirklich angetan, doch leider hab ich selbst nach wochenlangen suche keine Züchter in meiner nähe...
  • Meine 4 Jungs

Meine 4 Jungs: Huhu, wollt euch mal meine 4 Süßen vorstellen. Hab endlich welche bekommen und bin nun seit über 2 Wochen stolze Besitzerin.
  • Junge Lemminge im Raum Karlsruhe abzugeben...

Junge Lemminge im Raum Karlsruhe abzugeben...: ...gegen eine kleine Schutzgebühr von 7 Euro pro Stück. wir haben immer wieder junge Tiere.Bei Interesse bitte per Email melden...
  • Junge Steppenlemminge abzugeben

Junge Steppenlemminge abzugeben: Süße, junge Lemmis aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. In der Nähe von Hameln. Bei Interesse bitte melden unter der Nummer: 05042/509107 LG cat
  • 3 junge Steppenlemminge abzugeben

3 junge Steppenlemminge abzugeben: Hallo, meine 2 großen haben Nachwuchs bekommen. Die 3 kleinen sind ca. 8 wochen alt. Abzuholen wären die 3 in Kiel. Bei interesse bitte unter...