Harlekinmaus?

Diskutiere Harlekinmaus? im Allgemeines Forum im Bereich Mäuse; Vor einiger Zeit sah ich in einer Tierhandlung eine Mauseart die dort als "Harlekinmaus" bezeichnet wurde. Im Internet hab ich nirgendwo etwas...
Dodger

Dodger

Reaktionen
0
Vor einiger Zeit sah ich in einer Tierhandlung eine Mauseart die dort als "Harlekinmaus" bezeichnet wurde. Im Internet hab ich nirgendwo etwas über eine solche Maus gefunden daher denke ich mal, dass die anders heißen - aber wie?

Die Mäuse waren etwa so groß wie eine Farbmaus (etwas größer vllt. aber nicht so groß wie Rennmäuse), dunkles Fell (gibts vllt auch in anderen Farben, keien ahnung); spitze, behaarte Ohren mit Fellbüscheln dran und einen behaarten Schwanz, der etwas dicker und kürzer als bei Farbmäusen war.

Hab auch auf maus-asyl.de keine Art gesehen, die so aussah. :?:

27.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Harlekinmaus? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Harlekinmaus?

Harlekinmaus? - Ähnliche Themen

• Harlekinmäuse gesucht in Raum Würzburg-Frankfurt gesucht!

Harlekinmäuse gesucht in Raum Würzburg-Frankfurt gesucht!: Hallo miteinander! Ich bin hier ganz neu und werde hoffentlich noch mehr mitreden können. Als erstes suche ich jedoch einen guten Züchter bzw...
  • Harlekinmaus ganz neu.. einige fragen

Harlekinmaus ganz neu.. einige fragen: die maus ist grade neu gekauft worden. ist eine harlekinsmaus gut genährtes weibchen.. ^^ nun wollte ich mich über das informieren ob die maus es...
  • Harlekinmaus???

Harlekinmaus???: Kann mir jemand sagen, was eine Harlekinmaus ist? Mein Sohn hat sich für diese Art Maus entschieden. Vor der Anschaffung würde ich mich gerne ein...
  • Harlekinmaus??? - Ähnliche Themen

• Harlekinmäuse gesucht in Raum Würzburg-Frankfurt gesucht!

Harlekinmäuse gesucht in Raum Würzburg-Frankfurt gesucht!: Hallo miteinander! Ich bin hier ganz neu und werde hoffentlich noch mehr mitreden können. Als erstes suche ich jedoch einen guten Züchter bzw...
  • Harlekinmaus ganz neu.. einige fragen

Harlekinmaus ganz neu.. einige fragen: die maus ist grade neu gekauft worden. ist eine harlekinsmaus gut genährtes weibchen.. ^^ nun wollte ich mich über das informieren ob die maus es...
  • Harlekinmaus???

Harlekinmaus???: Kann mir jemand sagen, was eine Harlekinmaus ist? Mein Sohn hat sich für diese Art Maus entschieden. Vor der Anschaffung würde ich mich gerne ein...