Aussie-Besitzer!!!!

Diskutiere Aussie-Besitzer!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo! Ich habe seit kurzem einen Australian Shepherd Welpen. Sie ist eine Hündin, im Moment 13 Wochen alt und heißt Mila (Züchtername: Energie's...
N

Nala13

Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe seit kurzem einen Australian Shepherd Welpen. Sie ist eine Hündin, im Moment 13 Wochen alt und heißt Mila (Züchtername: Energie's Valentins Sweet Dreams). Jetzt wollte ich mal gucken, wer hier noch so alles einen Aussie hat...bitte schön viele tolle Fotos reinstellen!!!
mfg
lg

R

runfever

Reaktionen
0
Hallöchen!

Ich habe auch einen Aussie von Kerstin.

Energie's Four Coloured Face "Luna" aus Pitcher und Kitty.

VIelleicht magst du mir mal schreiben?

Hier ist Luna's HP: www.fourcolouredface.de.ms

VG,
Sylvi

Thema:

Aussie-Besitzer!!!!

Aussie-Besitzer!!!! - Ähnliche Themen

• Hunde die ohne Besitzer auf der Strasse rum streunen

Hunde die ohne Besitzer auf der Strasse rum streunen: Wer kennt das? Hunde die eigentlich ein Herrchen/Frauchen haben und dennoch ständig alleine auf der Strasse unterwegs sind. Bestenfalls sind sie...
  • Entlebucher Besitzer gesucht

Entlebucher Besitzer gesucht: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte mal hören, ob es ausser mir noch weitere Besitzer eines Entlebuchers gibt? LG Entlie
  • Mops Besitzer oder Liebhaber hier?

Mops Besitzer oder Liebhaber hier?: Hallo, Ich suche gleichgesinnte die einen oder mehr Möpschen haben oder deren liebhaber sind. Nicht schüchtern sein, freu mich
  • Mops Besitzer oder Liebhaber hier? - Ähnliche Themen

• Hunde die ohne Besitzer auf der Strasse rum streunen

Hunde die ohne Besitzer auf der Strasse rum streunen: Wer kennt das? Hunde die eigentlich ein Herrchen/Frauchen haben und dennoch ständig alleine auf der Strasse unterwegs sind. Bestenfalls sind sie...
  • Entlebucher Besitzer gesucht

Entlebucher Besitzer gesucht: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte mal hören, ob es ausser mir noch weitere Besitzer eines Entlebuchers gibt? LG Entlie
  • Mops Besitzer oder Liebhaber hier?

Mops Besitzer oder Liebhaber hier?: Hallo, Ich suche gleichgesinnte die einen oder mehr Möpschen haben oder deren liebhaber sind. Nicht schüchtern sein, freu mich