22 HH 2 große Voliern zu verkaufen

Diskutiere 22 HH 2 große Voliern zu verkaufen im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Moin, ich habe eigentlich keine Ahnung von Degus, habe mich gerade mal ein wenig umgeschaut, und mir gedacht ich kann ja meine Alten Voliern...
F

fina

Reaktionen
0
Moin,

ich habe eigentlich keine Ahnung von Degus, habe mich gerade mal ein wenig umgeschaut, und mir gedacht ich kann ja meine Alten Voliern auch hier mal einstellen ;)

In den Voliern haben vorher Ratten gelebt, denn das sind meine eigentlichen tierchen :)

Innenmaße: Außenmaße:

Breite: 103 cm 123 cm

Tiefe: 75 cm 98 cm

Höhe: 190 cm 205 cm

Gitterabstand 1 cm

Die komplette Front lässt sich dank 4 großer Plexiglastüren komplett öfnen,was ein einfaches Reinigen ermöglicht, genauso wie die Streuschublade die sich herausnehmen lässt.
Ebenso wurde im Dach und im Giebel noch eine Tür eingebaut, um das Greifen der Tiere zu erleichtern.
Die Voliere steht auf 4 Rollen so das sie einfach verschoben werden kann.
Die Etagen können gern mit übernommen werden.

Die Voliere kann komplet zerlegt werden und so mit einem Kleintransporter leicht transportiert werden.

Die Voliere ist zerlegt und grob gereinigt.

Die Voliere war etwas über ein Jahr in Gebrauch. Bild

Preis: VB: 250 Euro

Die Zeite Voliere

Innenmaße: Außenmaße:

Breite: 11cm 115 cm

Tiefe: 52 cm 55 cm

Höhe: 140 cm 160 cm

Gitterabstand 1 cm

Die Volier lässt sich durch zwei große (ca. 80x50) Türen in der Fronst sehr gut reinigen, die Streuschublade lässt sich ebenfalls problemlos herausnehmen .
Die Voliere steht auf 4 Rollen so das sie einfach verschoben werden kann.
Die Etagen , Rampen sowei Rückwand können gern mit übernommen werden, da sie wie neu sind.

Die Voliere kann komplet zerlegt werden und so mit einem Kleintransporter oder größerm Kombi leicht transportiert werden.