Snoopy-Fans

Diskutiere Snoopy-Fans im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Gibts hier außer mir noch irgendwelche Snoopy-Fans die den kleinen frechen Racker auch soooo süß und lustig finden? :lol: :lol: :lol...
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.288
Reaktionen
0
Gibts hier außer mir noch irgendwelche Snoopy-Fans die den kleinen frechen Racker auch soooo süß und lustig finden? :lol:




:lol: :lol: :lol:
LG Korkurfan
 
B

Brownie2804

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
Ich find Snoopy auch süss... so süss, dass das Kaninchenmädchen hier auf dem Bild auch Snoopy heisst :D
Ist nun das Kaninchen von meinen Eltern und versteht sich PRÄCHTIG mit der Hauskatze Speedy ... die liegen hin und wieder aufm Teppichboden wie ein Liebespaar.... so Arm in Arm ;)
 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.288
Reaktionen
0
:lol: :lol: :lol:
Meine Freundin hat ihre Rennmäuse Snoopy und Charly Brown genannt :wink:
Den weißen Snoopy und den braunen Charly 8)



LG Korkurfan
 
S

SpeedyGonzales

Beiträge
412
Reaktionen
0
Hi
ich bin auch noch ein Snoopy - Fan.
Ich nenne meinen Hund ab und zu Snoopy, obwohl er eigentlich Ronny heißt, aber reagiert darauf genau so :wink:
Grüße von Speedy

 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.288
Reaktionen
0








:lol: :lol: :lol:
Gibts sonst noch wen??
LG Korkurfan
 
Mausi95

Mausi95

Beiträge
616
Reaktionen
0
JO... ich mag Snoopy auch. Ich finde infach, dass er Soooooooooooooo niedlich ist... ich gaube, dass man das an meinem Avatar sieht. :D
 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.288
Reaktionen
0
Ja :lol:
Ich find den auch total süß und witzig :wink:
LG Korkurfan
 
Kaschka

Kaschka

Beiträge
171
Reaktionen
0
Gehörte zu Snoopy nicht auch der Linus mit der Schmusedecke? Oder bringe ich da was durcheinander. :?
Mein Nachbarn haben einen Magyr Vishla, der heißt Linus. Ein goldiger Hund, den man gleich stibitzen möchte.

Fröhliche Grüße
Kaschka :)
 
snoopy-angel

snoopy-angel

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi, an alle :wink:

Bin auch Snoopy-Fan, vor allem von meinem Zwergninchen "Snoopy" männlicherweise (bekommt bald einen kleinen Freund oder vielleicht auch eine kleine Freundin) :lol:

LG Chrissie
 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.288
Reaktionen
0
@Kaschka: Ja, zu Snoopy gehört auch Linus mit der Schmusedecke, Sally, die in Linus verknallt ist usw. :lol:
Cool, wir werden immer mehr 8) :wink:
LG Korkurfan
 
snoopy-angel

snoopy-angel

Beiträge
9
Reaktionen
0
hi kaschka,

nee nee, du hast schon recht, das sind die "Peanuts" eigentliche eine uralte Serie, aber dennoch Kult, sehe Sie heute noch gerne.

Da gabs noch
- pepperment-patty, die Narkolepterin :roll:
- Sally (Charlys Schwester)
- Woodstock, der kl. gelbe Vogel
- Schroeder mit seinem Klavier
- Linus, mit der Schmusedecke
und, und, und ....

die kommen zu wenig im TV
kauf mir bald die DVD´s

LG Chrissie
 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.288
Reaktionen
0
Hey!
Wollt die nur grad nich alle aufzählen :lol:
Sonst gibts da ja auch noch Lucy, die Snoopy eigentlich hasst und die Carley Brown immer austrixt :roll: :wink:
Wir haben ein paar Videos und Bücher, mein Vater mag Peanuts ja sooo gern :wink:
LG Korkurfan
 
Mausi95

Mausi95

Beiträge
616
Reaktionen
0
Wir haben zwar keine bÜcher oder DVD's, aber ich finde Snoopy einfach nur niedlich^^ :D
 
Kaschka

Kaschka

Beiträge
171
Reaktionen
0
Vielleicht müssen wir uns alle ganz fest wünschen, dass die Serie noch mal gezeigt wird. Und durch die Luft schweben dann die Wellen unserer Wünsche bis zu den Sendeanstalten, und schwupp sind die Peanuts wieder da. :lol: :lol:

In diesem Sinne: fest auf die Peanuts konzentrieren!!! *grins*

Lg Kaschka :wink:
 
Mausi95

Mausi95

Beiträge
616
Reaktionen
0
Das ist ein Supervorschlag. Das funktioniert sicher. :D
 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.288
Reaktionen
0
Okay, dann alle mann wünschen, dass Snoopy wieder auf die Mattscheibe kommt :lol: *g*
LG Korkurfan
 
Mausi95

Mausi95

Beiträge
616
Reaktionen
0
Das klappt doch bestimmt... wir sind ja alle ausgebildete Hexen...
*höhö* :lol:
 
H

Hanni´smama

Beiträge
66
Reaktionen
0
Snoopie find eich total süß.
Aber selber würde ich mein tier nicht so nennen wiel so viele tiere so heißen.
Meine Tieren hießen hannibal und Kasimir
 
M

Marge19980

Beiträge
64
Reaktionen
0
Snoopy ist Kult!

Der ist einfach nur zum Knutschen. Bei uns war da in der Tageszeitung immer nen Komik drin - so nen ganz Kleiner. Haben sie aber mittlerweile auch eingestellt.

Und gibt soviele Sachen von Snoopy - zu finden bei mir im Küchenregal bei den Tassen oder auch bei den Klamotten...oder überall so nen bissi was was grad rumfliegt.

Meine Idee war immer nen roter Kater namens Snoopy und nen schwarz-weißer Hund namens Garfield - denn normal kann ja jeder :lol:
 
Thema:

Snoopy-Fans

Snoopy-Fans - Ähnliche Themen

  • Suche Flatcoated Retriever Fans!

    Suche Flatcoated Retriever Fans!: Wer von euch besitzt einen Flatcoated Retriever? Freue mich über Kontakte mit euch, schreibt ruhig, ich beiße nicht!
  • Chihuahua Fans hier?

    Chihuahua Fans hier?: Suche Chifreund in meiner Nähe, bin aus Bayreuth. Wer wohnt in der Nähe, so um die 50- 100 km.? LG Maria
  • Suche Collie Fans

    Suche Collie Fans: Hy ich suche Collie besitzer in der Umgebung und von überall her! Zum Ausstausch, Quatschen, usw. Freu mich auf Liebe Zuschriften! :D
  • Suche Collie Fans - Ähnliche Themen

  • Suche Flatcoated Retriever Fans!

    Suche Flatcoated Retriever Fans!: Wer von euch besitzt einen Flatcoated Retriever? Freue mich über Kontakte mit euch, schreibt ruhig, ich beiße nicht!
  • Chihuahua Fans hier?

    Chihuahua Fans hier?: Suche Chifreund in meiner Nähe, bin aus Bayreuth. Wer wohnt in der Nähe, so um die 50- 100 km.? LG Maria
  • Suche Collie Fans

    Suche Collie Fans: Hy ich suche Collie besitzer in der Umgebung und von überall her! Zum Ausstausch, Quatschen, usw. Freu mich auf Liebe Zuschriften! :D