Zwacki ist von mir gegangen

Diskutiere Zwacki ist von mir gegangen im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo als ich heute von der Schule nach Hause kam, ging es meinem kleinem Hamsti echt schlecht und ich nahm ihn auf meine Hand und streichelte ihn...
S

SpeedyGonzales

Beiträge
412
Reaktionen
0
Hallo
als ich heute von der Schule nach Hause kam, ging es meinem kleinem Hamsti echt schlecht und ich nahm ihn auf meine Hand und streichelte ihn noch ein wenig....bis zu dem zeitpunkt als er dann in meiner Hand einschlief - es war so traurig - und nun hinter die Regenbogenbrücke geht zu seinem Bruder Zwicki.
Machmal frage ich mich ja, wie man so trauen kann um einen kleinen Zwerghamster, aber wenn man 3,5 Jahre mit dem Tier verbracht hat dann ist da doch ne starke Bindung....
Naja so ist das Leben eben, irgendwann muss jeder einmal gehen *Traurig, aber wahr*
RIP ZWACKI

Werde dich immer in meinem Herzen behalten *I miss you so much*

Ein letzter Gruß von mir



Der linke ist Zwacki & der rechte Zwicki
 
H

Hasen_Mama87

Beiträge
348
Reaktionen
0
Wir trauern alle mit dir. Mein Beileid.

:cry:
 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.288
Reaktionen
0
Von mir auch einen großen Drücker :cry:
Mein Beileid :cry:
LG Korkurfan :cry: :cry:
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.670
Reaktionen
0
SpeedyGonzales, es tut mir so Leid, dass du dich von deinem Tierchen trennen musstest.

Wie schön, dass der Kleine sich nicht quälen musste, dass du bei ihm warst und er so gar keine Angst haben musste, in die neue, unbekannte und doch so schöne Welt einzutreten. :cry:

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
Thema:

Zwacki ist von mir gegangen