HILFE!!!!!

Diskutiere HILFE!!!!! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Ich ziehe in einer Woche daheim aus und habe vor kurzem einer Freundin einen Käfig abgekauft, weil sie ihn nicht mehr wollte.. sie hatte den schon...
C

cHiLLi-BaBe

Reaktionen
0
Ich ziehe in einer Woche daheim aus und habe vor kurzem einer Freundin einen Käfig abgekauft, weil sie ihn nicht mehr wollte.. sie hatte den schon ewig im Keller stehen..
Jetzt is es aber so.. ich hätte gern ein kleines Haustier - ich find die alle so lieb, deswegen weiss ich nicht wofür ich mich entscheiden soll..
Wäre aber auch blöd, wenn ich den Käfig wieder verkaufen müsste - ich will jedoch auch dass das Tier sich wohlfühlt, denn der Käfig ist nicht gerade groß..
Jetzt hoffe ich, dass ihr mir helfen und mir sagen könnt, welches Tier ich in einem Käfig mit der Größe (LxBxH = 60x35x40) halten kann..

Mfg, Tanja

rumo

rumo

Moderator
Reaktionen
3
ne für hamster ist der viel zu klein.
mmh ist schon schwer, wie groß ist denn der gitterabstand und wie hoch ist die bodenwanne?
evtl farbmäuse? ich weiß leider nicht wieviel platz die brauchen, müsste jemand anderes was dazu sagen.

H

Hasen_Mama87

Reaktionen
0
Der Käfig ist wirklich sehr klein!!!

Für Mäuse ungeeignet, Gitterabstand zu groß. Eigentlich ist der Käfig generell klein für jedes Haustier! Was für ein Tier war denn vorher dadrin??

A

andiha

Reaktionen
0
hi tanja,

ich würds lassen, der käfig ist einfach zu klein.
entweder vorher überlegen und dann entsprechenden käfig zulegen, oder alles mal neu überdenken.

grüße
andi

Thema:

HILFE!!!!!

HILFE!!!!! - Ähnliche Themen

• Neu darin bete um Hilfe

Neu darin bete um Hilfe: Hi Leute Ich wünsche mir schon seit Monaten ein Frettchen habe sogar Schon meine Eltern rum gekriegt aber als wir im Tierheim waren Sah das...
  • Hilfe!

Hilfe!: Hallo...Ich hab seit 1 1/2 Wochen 2 Degu-Weibchen....Wir hatten festgestellt das einer Durchfall hat und sind direkt zum Tierarzt. Nach einer...
  • brauche mal Eure hilfe

brauche mal Eure hilfe: habe gesternabend auf der letzten gassi runde , ein Leopartenkecko gefunden er ist oben schwarz und unterm bauch so Orange und er hat son flaum...
  • Hilfe!!!!!!!

Hilfe!!!!!!!: Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab beschlossen, dass ich wieder Frettchen möchte. Jetzt ist es so: Mein Mann, meine Tochter...
  • HILFE!!!!!

HILFE!!!!!: hilfe ich wikll mir ein streifi kaufen aber wir haben katzten 2 hauskatzen was kann man tun
  • HILFE!!!!! - Ähnliche Themen

• Neu darin bete um Hilfe

Neu darin bete um Hilfe: Hi Leute Ich wünsche mir schon seit Monaten ein Frettchen habe sogar Schon meine Eltern rum gekriegt aber als wir im Tierheim waren Sah das...
  • Hilfe!

Hilfe!: Hallo...Ich hab seit 1 1/2 Wochen 2 Degu-Weibchen....Wir hatten festgestellt das einer Durchfall hat und sind direkt zum Tierarzt. Nach einer...
  • brauche mal Eure hilfe

brauche mal Eure hilfe: habe gesternabend auf der letzten gassi runde , ein Leopartenkecko gefunden er ist oben schwarz und unterm bauch so Orange und er hat son flaum...
  • Hilfe!!!!!!!

Hilfe!!!!!!!: Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab beschlossen, dass ich wieder Frettchen möchte. Jetzt ist es so: Mein Mann, meine Tochter...
  • HILFE!!!!!

HILFE!!!!!: hilfe ich wikll mir ein streifi kaufen aber wir haben katzten 2 hauskatzen was kann man tun