Ein Video um Aufmerksam zumachen !

Diskutiere Ein Video um Aufmerksam zumachen ! im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; http://www0.pafnet.de/video/hiclip/11876:78802318bff5106315372 Nichts für schwache nerven ! Einfach nur Traurig ! Wie Manche Leute mit ihren...
L

Larii_Farii

Beiträge
23
Reaktionen
0
http://www0.pafnet.de/video/hiclip/11876:78802318bff5106315372

Nichts für schwache nerven !

Einfach nur Traurig ! Wie Manche Leute mit ihren Hunden umgehen !
Ich hoffe das sich die Menschen so langsam mal früher überlegen, ob sie wirklich ein Haustier haben wollen! Und ob sie es immernoch haben wollen, wenn es alt oder Krank ist! Denn auch Tiere haben Gefühle !! :( :( :(
Das macht mich echt nur noch traurig !!
 
H

hundenärrin

Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo ich habe auch ein video video gefunden das sogar sehr sehr traurig ist und dort spricht der Hund zum menschen in einer art gedicht, es ist auch nix für schwache nerven aber jeder sollte sowas schaun und wirklich überlegen ob er einem hund ein gutes zuhause bieten kann damit sie nicht irgendwann so enden

http://www.youtube.com/watch?v=NoatbXSuuf8
 
Mausi95

Mausi95

Beiträge
616
Reaktionen
0
Hey Larii_Farii,
sry, aber ich ahbe selbst einen Huden und ich konnte mir dein Video nicht ganz angucken. Ich fijde das auch schrecklich, aber meine Augen wollen jetzt schon "verlaufen"!!
:-( :cry:
Mausi95
 
Chobits

Chobits

Beiträge
41
Reaktionen
0
Ich kann mir sowas auch nicht ansehen, vor allem da mein Hund sowas nur knapp entkommen ist :( Beziehungsweise er kam schon unter Ernährt zu uns, und wer weis wie er vorher aussah!

Ich hab mal ein Video geschickt bekommen Das jemand heimlich mitgefilmt hat in Japan oder China, auf den Tiermärkten. Ich kenne bisher niemanden der sich das zu Ende ansehen konnte, selbst mein Vater nicht obwohl er mit Tiere schlachten und so weiter groß geworden ist!
Schon in den ersten 10 sec sind man wie die immer wieder auf einen Hund einprügeln, und ihm Lebend das Fell abziehen und weiter konnt ich nicht gucken. Das geht aber auch noch ziemlich lang. Nur weil es halt illegal dort mitgefilmt worden ist (zu mindest darf man soweit ich weiß auf diesen Märkten nicht Filmen) finde ich es momentan nicht wieder :( aber das war auch was wo ich angefangen habe zu weinen und meinen Hund bestimmt 10minuten nicht mehr losgelassen habe...
 
C

Chip und Chap

Beiträge
25
Reaktionen
0
Ich finde so etwas grässlich!!!!
Wie kann man nur so niedrig sinken, um so etwas zu machen?!?
Man muss da doch selbst den Schmerz fühlen, den man diesem Lebewesen zufügt!
Wie kann man so etwas nur mit gutem Gewissen oder überhaupt tun? Haben diese Menschen kein Herz oder denken sie einfach nicht nach? Man muss doch eigentlich wissen was man da diesem Tier antut?!?
Vor allem sein Tier einfach auszusetzen, nur weil man plötzlich keine Zeit oder keinen Platz mehr hat, oder in den Urlaub fährt, man muss dieses Tier doch einmal geliebt haben und es dann einfach so grausam verenden lassen???!!!!???? Jeder Mensch mit ein klein bisschen Herz oder Verstand, könnte doch so etwas nicht tun!! Gibt es denn so viele Menschen die einfach nicht nachdenken und auch kein Herz haben????
Wie kann man auch nur einem einzigen Lebewesen so etwas antun????!!???

Tg von Franzi
 
B

Brownie2804

Beiträge
1.134
Reaktionen
0
sowas ist ja schon ekelerregend.. gehn die Leute mit ihren Kindern auch so um ? IGITT!!!! DIe leute haben keine Skrupel.. hab zwar mit Hunden nicht grad so viel zu tun, aber sowas muss nicht sein :( *heul*
 
C

Chip und Chap

Beiträge
25
Reaktionen
0
Noch etwas:

Ich mache mir schon Vorwürfe, wenn ich eine Krankheit erst etwas später entdecke, (z.b. Hatte mein Hamster mal eine Blasenentzündung, die ich erst beim wöchentlichen Routinecheck bemerkte, ich machte mir rießige Vorwürfe, und überlegte mir, dass sie bestimmt schon seit ein paar Tagen litt, obwohl sie noch quick-lebendig rumwuselte; Auch mein Pflegehund hatte einen Tumor an der Milz, er lies es sich rein gar nicht anmerken, und gesehen hat man auch nichts, er war ja innerlich; und erst, als er eines Tages so müde wirkte, fuhren seine Besitzer zum Tierarzt, wo man dann feststellte, dass der Tumor schon aufgeplatzt war und man ihm eigentlich nicht mehr helfen konnte. Ich mache mir immernoch Vorwürfe, ich hätte es doch schon vorher bemerken müssen!)

Wie also, können diese Menschen nur mit einem reinen Gewissen und vorsätzlich so etwas machen!!!?????!!!!! :shock:

Grüße von Franzi
 
Mausi95

Mausi95

Beiträge
616
Reaktionen
0
Ich weiß es auch nicht und ich werde mir so etwas NNIIEEEE erklären können.... SO GRAUSAM!!! :(
 
V

Viki

Beiträge
1
Reaktionen
0
OMG
Die armen Tiere !!!!
Wie können manche Menschen nur so herzlos sein.
 
Mimi

Mimi

Beiträge
32
Reaktionen
0
ich konnte mir das video auch nicht ganz ansehen, hier in spanien sieht man sowas schon fast alltäglich :´-( ich kapier das nicht, schönes land und die bewohner: Alles Tier-quäler.......
 
A

Animalgirl

Beiträge
34
Reaktionen
0
das is echt extrem traurig ... :( *heul* man müsste das gleiche mit solchen menschen machen...
 
T

Tigerkatze

Beiträge
35
Reaktionen
0
tut mir Leid, habe aber starke Nerven und keine Träne vergossen.

Aber dieses Video hat mich zu tiefst berührt.
Furchtbar!
Ich habe seit Jahren 3 Hunde denen geht es ganz gut.
Vor ungefähr 2 Monate habe ich so einen "halb-aufgefressenen-Hund" adoppiert. Er wäre fast verhungert, hatte seit Tagen nichts getrunken und wurde halb von Larven aufgefressen.

Nun geht es ihm fast wieder gut. Er hat immer noch Schmerzen, aber er frisst und trinkt gut und eigentlich hat er nur noch einige Verletzungen.

Tja, ist der REINSTE HORROR!!!! was manche Menschen so machen!! smilie_20
 
U

Underwater86

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ohman, da wird mir richtig schlecht :(

Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie quälend das ist für den Hund.
 
Thema:

Ein Video um Aufmerksam zumachen !

Ein Video um Aufmerksam zumachen ! - Ähnliche Themen

  • schönes, witziges hunde video und kurz ist es auch

    schönes, witziges hunde video und kurz ist es auch: Liebe Mitmenschen und -tiere, ich habe mal einen kleinen Film gemacht. unsere geliebte luzie "in action". http://one.revver.com/watch/212649 und...
  • schönes, witziges hunde video und kurz ist es auch - Ähnliche Themen

  • schönes, witziges hunde video und kurz ist es auch

    schönes, witziges hunde video und kurz ist es auch: Liebe Mitmenschen und -tiere, ich habe mal einen kleinen Film gemacht. unsere geliebte luzie "in action". http://one.revver.com/watch/212649 und...