Schildkröten

Diskutiere Schildkröten im Literatur und Haltungsberichte Forum im Bereich Terraristik; Hallo mein Freund hat sich in Schildkröten verguckt. Kann mir jemand gute Bücher und Seiten zu Schildkröten empfehlen?
  • Schildkröten Beitrag #1
A

Anonymous

Gast

Hallo mein Freund hat sich in Schildkröten verguckt.

Kann mir jemand gute Bücher und Seiten zu Schildkröten empfehlen?

A

Anzeige

Gast
  • Schildkröten Beitrag #2
Emilythestrange1

Emilythestrange1

Punkte Reaktionen
0

AW: Schildkröten

Hallo :)
ich kann dir da eine tolle Seite empfehlen.
Schau doch mal rein wenn du magst :)

http://www.schroete.de/

Liebe Grüße
Sandra

• Schildkröten Beitrag #3
Mausi95

Mausi95

Punkte Reaktionen
0

hi
ETWAS GENAUES KANN ICH DIR JETZT NICHT ANBIETEN....
dafür aber einen Tipp ;)
www.amazon.de das ist eine Buchseite.... dort kannst du einfach mal "Schildkröten" eingeben und dir die Bücher angucken....
Wenn dir eins gefällt, kannst du es entw. kaufen oder in der nächsten Bücherei ausleihen :D

• Schildkröten Beitrag #4
S

Schildisanne

Punkte Reaktionen
0

• Schildkröten Beitrag #5
A

Anonymous

Gast

Danke, wir haben uns Bücher gekauft und gegoogelt und so informiert. :)

• Schildkröten Beitrag #6
H

Homezoo

Punkte Reaktionen
0

Was wird es denn für eine?

• Schildkröten Beitrag #7
A

Anonymous

Gast

wir wollten Höckerschildkröten, aber geholt haben wir uns keine Schildkröten. Wir haben dafür Geckos :D

Thema:

Schildkröten

Schildkröten - Ähnliche Themen

2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
Hilfe bei Kühlschrank überwinterung: Halllo und einen schönen Abend euch allen. Ich habe meine schildkröte in den kühlschrank gestellt. (Vorher war sie im aquarium bei 10 Grad jetzt...
Schildkröten Stress oder Winterstarre?: Hallo ! vor kurzem habe ich mir eine griechische landschildkröte zugelegt, die laut zoohändler noch kein Jahr alt ist. Aus diesem Grund, sagte der...
Hilfe Wasserschildkröte frisst nach pilz infektions nichts: Hallo , wie in der Überschrift beschrieben hatte meine gemeine moschus Schildkröte ende april eine pilz infektion entwickelt (hefe pilz). Nach dem...
Pracht-Erdschildkröte frisst nicht richtig: Moin, ich habe seit kurzem eine Pracht-Erdschildkröte. Sie kommt aus einer nicht guten Haltung und wurde Jahrelang nur mit Eisbergsalat und Gurke...
Oben