wie groß werden Widderkaninchen?

Diskutiere wie groß werden Widderkaninchen? im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Ich hätte da mal ne frage an euch...also: Wie groß werden eigentlich Widderkaninchen :?:
C

catwoman280793

Reaktionen
0
Ich hätte da mal ne frage an euch...also:
Wie groß werden eigentlich Widderkaninchen :?:

rumo

rumo

Moderator
Reaktionen
3
hi
das kommt ganz auf die rasse an...
zwergwidder werden etwas größer als die "normalen" zwerge. dann gibt es, wie bei den "stehohren" auch mittelgroße rassen und große. die mittelgroßen fangen so ab 2 kilo an. die großen können schon mal bis 5 kilo schwer werden.

N

Nelley

Reaktionen
0
hey ich habe ein frabenzwergkaninche und einen zwergwidder....der zwergwidder ist schon ein ganzes stückchen größer geworden als der farbenzerg!
möchtest du dir einen widder zulegen oder interressiert es dich nur so?? :D

C

catwoman280793

Reaktionen
0
Also ich habe ja schon zwei widderkaninchen.
Die sind beide ca.4 monate alt und ich habe mich gefragt ob sie noch wachsen.
Daher wollte ich wissen wie groß widderninchen werden.

A

alexa1988

Reaktionen
0
hi,
meine bunny ist auch ein zwergwidder und ist sehr groß, 50 cm wenn sie liegt und wiegt 3,8 kilo...das ist ganz normal, aber ich habe auch einen kleinen widder...
lg
alex

Thema:

wie groß werden Widderkaninchen?

wie groß werden Widderkaninchen? - Ähnliche Themen

• Transportbox welche Größe am besten ?

Transportbox welche Größe am besten ?: Hallo, hab mir vor kurzen eine Box gekauft von der Firma europet bernina in der Größe von 35x25x25 und finde sie ist viel zu klein, wollte sie...
  • Lebenslang im Freien, nun Wohnung.. zu große Umstellung??

Lebenslang im Freien, nun Wohnung.. zu große Umstellung??: hallo ich habe zwei stallhasen (brüder) die mitlerweile knappe 4 Jahre alt sind. von geburt an leben die beiden in einem stall vor dem haus dh...
  • Grosse Kaninchenrasse

Grosse Kaninchenrasse: Ich werde in kurzer Zeit ein Zwergkaninchenbock bei mir aufnehmen, da sein Kumpel gestorben ist und die Besitzerin kein Kaninchen mehr zulegen...
  • Wie groß sollte die Einstiegsluke bei 2stöckigem Gehege sein

Wie groß sollte die Einstiegsluke bei 2stöckigem Gehege sein: Hallo, bin grade dabei, das Gehege für meinen Hasen zu planen. Da der "Stall" aus 2 Ebenen bestehen soll, ist ketzt meine Frage, wie groß das...
  • großes probelm - Marder? (EDIT)

großes probelm - Marder? (EDIT): hi! also ich habe jetzt ein paar fragen! es sind viele aufeinmal aber ich hoffe ihr könnt mir alle beantworten :) also mein bruder hat sie vor 3...
  • großes probelm - Marder? (EDIT) - Ähnliche Themen

• Transportbox welche Größe am besten ?

Transportbox welche Größe am besten ?: Hallo, hab mir vor kurzen eine Box gekauft von der Firma europet bernina in der Größe von 35x25x25 und finde sie ist viel zu klein, wollte sie...
  • Lebenslang im Freien, nun Wohnung.. zu große Umstellung??

Lebenslang im Freien, nun Wohnung.. zu große Umstellung??: hallo ich habe zwei stallhasen (brüder) die mitlerweile knappe 4 Jahre alt sind. von geburt an leben die beiden in einem stall vor dem haus dh...
  • Grosse Kaninchenrasse

Grosse Kaninchenrasse: Ich werde in kurzer Zeit ein Zwergkaninchenbock bei mir aufnehmen, da sein Kumpel gestorben ist und die Besitzerin kein Kaninchen mehr zulegen...
  • Wie groß sollte die Einstiegsluke bei 2stöckigem Gehege sein

Wie groß sollte die Einstiegsluke bei 2stöckigem Gehege sein: Hallo, bin grade dabei, das Gehege für meinen Hasen zu planen. Da der "Stall" aus 2 Ebenen bestehen soll, ist ketzt meine Frage, wie groß das...
  • großes probelm - Marder? (EDIT)

großes probelm - Marder? (EDIT): hi! also ich habe jetzt ein paar fragen! es sind viele aufeinmal aber ich hoffe ihr könnt mir alle beantworten :) also mein bruder hat sie vor 3...