Lemming suche

Diskutiere Lemming suche im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier endlich hilfe zubekommen, Ich möchte gerne einen Lemming aufnehmen nur leider weiss ich nicht wo ich sie her...
J

Jera

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe hier endlich hilfe zubekommen,
Ich möchte gerne einen Lemming aufnehmen nur leider weiss ich nicht wo ich sie her bekomme,
vielleicht kann mir jemand helfen weiss nicht wo ich sonst noch nachschauen soll.
Habe mich schon informiert und bin nach langen entschluss dazu gekommen das es ein Lemming sein soll.

Sie sind einfach fazienierend

Liebe Grüsse Steffie

H

HTML

Reaktionen
0
Huhu,

woher kommst du denn? Zufällig aus Bayern/Franken?
Ich habe auch seit einigen Tagen Lemminge. Leider habe ich (unwissend) ein schwangeres Weibchen gekauft... Mittlerweile ist der Nachwuchs auch da.
Hätte also in ca. 4 Wochen einige Lemminge abzugeben : )
Mfg,
HTML

J

Jera

Reaktionen
0
komme aus der nähe von köln das wäre dann leider odch etwas zuweit

B

Bubu

Reaktionen
0
hi sehe grad das du aus köln kommst in düsseldrf gibt es lemminge auf der birkenstraße es sind wüstenlemminge

Temprence

Temprence

Reaktionen
0
Huhu!

Aber bitte keine Lemminge im Zooladen kaufen! Zurzeit ist es in den Läden (quer durch Deutschland) sehr beliebt, schwangere Tiere oder Pärchen zu verkaufen. :evil:

LG Temprence

J

Jera

Reaktionen
0
ja deshalb suche ich auch lieber länger als sie im zooladen zu kaufen suche nach nem privat züchter oder so

B

blondezicke

Reaktionen
0
Guten Abend!Also ich habe ein Lemmingpärchen und immer wieder Nachwuchs.Hätte daher auch Lemminge abzugeben. Aber man sollte mindestens zwei halten, da Lemminge Gruppentiere sind. Komme aus Gelsenkirchen, also nicht ganz so weit weg von Köln!:)

B

blondezicke

Reaktionen
0
Also bei Interesse einfach melden :)

Thema:

Lemming suche

Lemming suche - Ähnliche Themen

• Suche Lemminge

Suche Lemminge: Hallo, ich suche junge Lemminge in Walsrode/Celle oder Hannover. Kennt jemand dort nette Leute die welche zur Abgabe haben? LG Annette
  • Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände

Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände: Hallo, die kleinen Lemminge haben es mir wirklich angetan, doch leider hab ich selbst nach wochenlangen suche keine Züchter in meiner nähe...
  • Ich suche ganz dringend Lemminge!!!

Ich suche ganz dringend Lemminge!!!: Hallo erstmal... Ich interressiere mich sehr für zwei gleichgeschlechtliche Steppen-Lemminge, die ich dann zu Hause unter guten Bedingungen hege...
  • Suche männlichen Lemming (Jungtier bis max. 7 Wo.) ......

Suche männlichen Lemming (Jungtier bis max. 7 Wo.) ......: Hallo @ all! HAt jemand ein männliches Jungtier abzugeben (Raum Dortmund)? Ich benötige ein Männchen, da ich nur einen 9 Wochen alten Lemming...
  • Suche Lemminge in Hamburg und Umgebung

Suche Lemminge in Hamburg und Umgebung: Hallo, ich bin gestern im Tierladen, als ich auf der Suche nach einem Kaninchen war, zum ersten Mal auf Steppen-Lemminge gestoßen. Die Tierchen...
  • Suche Lemminge in Hamburg und Umgebung - Ähnliche Themen

• Suche Lemminge

Suche Lemminge: Hallo, ich suche junge Lemminge in Walsrode/Celle oder Hannover. Kennt jemand dort nette Leute die welche zur Abgabe haben? LG Annette
  • Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände

Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände: Hallo, die kleinen Lemminge haben es mir wirklich angetan, doch leider hab ich selbst nach wochenlangen suche keine Züchter in meiner nähe...
  • Ich suche ganz dringend Lemminge!!!

Ich suche ganz dringend Lemminge!!!: Hallo erstmal... Ich interressiere mich sehr für zwei gleichgeschlechtliche Steppen-Lemminge, die ich dann zu Hause unter guten Bedingungen hege...
  • Suche männlichen Lemming (Jungtier bis max. 7 Wo.) ......

Suche männlichen Lemming (Jungtier bis max. 7 Wo.) ......: Hallo @ all! HAt jemand ein männliches Jungtier abzugeben (Raum Dortmund)? Ich benötige ein Männchen, da ich nur einen 9 Wochen alten Lemming...
  • Suche Lemminge in Hamburg und Umgebung

Suche Lemminge in Hamburg und Umgebung: Hallo, ich bin gestern im Tierladen, als ich auf der Suche nach einem Kaninchen war, zum ersten Mal auf Steppen-Lemminge gestoßen. Die Tierchen...