Ich hätte so gerne ein Yorki!!

Diskutiere Ich hätte so gerne ein Yorki!! im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo ich möchte mir einen Yorky zu legen aber immer wieder werde ich zurück geworfen wenn ich die preise dieser süssen Tiere höre.Warum sind sie...
L

Lemmings

Beiträge
16
Reaktionen
0
Hallo ich möchte mir einen Yorky zu legen aber immer wieder werde ich zurück geworfen wenn ich die preise dieser süssen Tiere höre.Warum sind sie so Teuer? Oder kennt von euch jemand einen Züchter im Raum Herne Dortmund Castrop-Rauxel der nicht gerade 500€ nimmt? Habe schon vesucht einem Tier aus dem Tierheim ein neues Zuhause zu geben aber dort werden Yorkis weniger abgegeben. Leider muss es diese Rasse sein da mein Mann eine Hundeallergie hat und der Arzt sagte diese Rasse wären auch bei Allergien geeignet.Vielleicht hat ja jemand eine Antwort für mich.Ich würde mich echt freuen
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.670
Reaktionen
0
Hallo Lemmings, ich habe 2 Yorkis, einen davon aus dem TH. Wie habe ich ihn gefunden, wirst du fragen.

Eigentlich war das nicht schwer, man muss nur bereit sein, einen längeren Weg einzuschlagen.

Yorkis gibt es im Internet in den Tierheimen genug, auch Welpen. Ich habe auch einen Welpen vor 1 1/2 Jahren bekommen, er war verfloht, verfilzt, abgemagert. Jetzt ist er ein wunderschöner Hund.

Zu finden sind sie unter:

* ZERGportal

* Yorkshire in Not

Wir hier im Forum sind der Meinung, dass Züchter nicht noch mehr Tiere züchten müssen, wenn in den Tierheimen so viele Tiere auf eine Vermittlung warten.

Es ist eine so schöne Aufgabe, einem Tier ein neues Zuhause zu geben und sie sind unendlich dankbar und anhänglich.

Bitte überlege es dir. Das wünscht sich die Strassenköterin mit den Köterchen


Das ist unser ehemaliger Tierheimjunge :D
 
Thema:

Ich hätte so gerne ein Yorki!!