Neues Spielzeug!!

Diskutiere Neues Spielzeug!! im Hundespiele, Sport und Freizeit Forum im Bereich Hunde; Halli Hallo!! Bald hat mein Border-Mix Basko Geburtstag und ich suche ein gutes "Geschenk" für ihn! Auch wenns komisch klingt und viele es für...
mausüüü

mausüüü

Beiträge
139
Reaktionen
0
Halli Hallo!!


Bald hat mein Border-Mix Basko Geburtstag und ich suche ein gutes "Geschenk" für ihn! Auch wenns komisch klingt und viele es für unnötig halten! Leider sehe ich ihn nur noch am Wochenende, da ich nicht mehr zu Hause wohne un ich ihn nicht mitnehmen konnte :'(


Also, er wird 5 Jahre, ist super fit, und ich suche was, das ihn auch vom Kopf her beschäftigt! Ein normaler Ball ist da schon mal nichts! ;)
Agility, Breitensport, Hundeplatz, Dog-dancing eigentlich habe ich fast alles mit ihm gemacht, er hat seine BH-Prüfungen, usw...
Zuhause haben wir auch noch Slalom, Tunnel und Hürden stehen!! Wo ich regelmäßig mit ihm geübt habe! Es hat ihm so ein Spaß gemacht!

Jetzt wohne ich nicht mehr Zuhause und wenn ich da bin, scheint er mir so, als wenn er in seiner eigenen Welt lebt, er ist ruhig, liegt oft nur rum usw! Das Gegenteil von früher :( Mich macht das so traurig, darum suche ich etwas Besonderes, das ihn vielleicht aufmuntert! Ihm vielleicht wieder ein Bisschen das Gefühl von früheren Zeiten gibt :(

Vielleicht weiß jemand etwas, das ich auspowert, vom geistig und körperlich!?

Ich möchte wirklich etwas Besonderes für ihn, weil es mir jedes mal das Herz bricht, wenn ich wieder nach Lübeck fahre und ihn zurück lassen muss und er mir so traurig hinter herguckt ! :( Seine Blicke sagen mehr als 1000 Worte =(


Ich hoffe das ich ein paar Tipps bekomme!

LG
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.670
Reaktionen
0
Mausüüü, ich glaube, dein Hund wünscht sich nur, dass du, wie früher, wieder für ihn da bist. Schade, dass du ihn nicht mitnehmen kannst, du vermisst ihn ja auch sehr.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
mausüüü

mausüüü

Beiträge
139
Reaktionen
0
Danke für deine Antwort! Du hast sicherlich recht :(

Aber es geht nicht...
Meine Mutter hat auch schon gesagt, dass sie nicht weiß, was besser für den Kleinen ist!

Aber bei ihr Zuhause wohnt noch ein 10 jahre alter Hund, dem Basko wegzunehmen wär genauso falsch!

Er würde eingehen ohne seinen Partner! :(

Ich werde damit leben müssen, so gern ich ihn auch wieder bei mir haben würde :(

Lg
 
K

kittelchen

Beiträge
21
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein DogBoard zuhause. Das macht den Hunden Spaß und nicht nur das Köpfchen wird beansprucht, sondern auch das Bäuchlein. Also nichts für stundenlange Beschäftigung.

 
Thema:

Neues Spielzeug!!

Neues Spielzeug!! - Ähnliche Themen

  • Stabiles Spielzeug

    Stabiles Spielzeug: Hallo! Mein Hund ist sehr fit und beweglich, aber er ist groß und noch im Wachstum. Gibt es vielleicht irgendwelche leichten sportlichen...
  • Stabiles Spielzeug - Ähnliche Themen

  • Stabiles Spielzeug

    Stabiles Spielzeug: Hallo! Mein Hund ist sehr fit und beweglich, aber er ist groß und noch im Wachstum. Gibt es vielleicht irgendwelche leichten sportlichen...