Gehege-Vorstellungsthread

Diskutiere Gehege-Vorstellungsthread im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Huhu zusammen! Mich würde mal interessieren, wie eure Lemming-Gehege aussehen. Ich bin auf Gehegefotos immer sehr gespannt, weil ich mir da oft...
Temprence

Temprence

Reaktionen
0
Huhu zusammen!

Mich würde mal interessieren, wie eure Lemming-Gehege aussehen. Ich bin auf Gehegefotos immer sehr gespannt, weil ich mir da oft neue Inspirationen für meine eigenen Gehege hole.

Ich fang mal an.
Das ist mein Weibchengehege. Es ist 100cm lang x 50cm breit x 45cm hoch. Es leben vier Mädels darin.

Und das ist mein Männchengehege. Es ist ebenfalls 100cm lang, aber 40cm breit und 40cm hoch. Es leben drei Männchen (Brüder) darin.

LG Temprence

07.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gehege-Vorstellungsthread . Dort wird jeder fündig!
rumo1

rumo1

Reaktionen
3

AW: Gehege-Vorstellungsthread

hey ich glaub die fotos kenn ich ausm lemming forum.... :wink:

seven

seven

Moderatorin
Reaktionen
179

Uffz..
Temprence, sag´ mal, hast Du einen Zoo zu Hause? :wink:
So tolle Rattenkäfige, tolle Deguheime und jetzt auch noch schicke Lemmingbehausungen! Klasse!

LG, seven

Temprence

Temprence

Reaktionen
0

@ rumo: Joa... Könnte daran liegen, dass ich da Mod bin. *rotwerd* :mrgreen:

@ seven: Ja, ich denke, als Zoo kann man das hier bezeichnen. :mrgreen:

rumo1

rumo1

Reaktionen
3

ja ich weiß 8)
bin da auch angemeldet aber auch unter nem anderen namen...
warte ich hab auch noch nen foto...

Thema:

Gehege-Vorstellungsthread

Gehege-Vorstellungsthread - Ähnliche Themen

• Fliegen im Gehege!!!

Fliegen im Gehege!!!: Hallo! ich hab da so ein problem... also:seit einigen tagen hab ich fliegen in meinem knirpsmausgeehege. ..und sie vermehren sich eextrem...
  • Gehege und Beflanzungen???

Gehege und Beflanzungen???: Guten Morgen zusammen, ich wieder mal eine Frage zu Kaninchen und auch Meeris. Meine Kaninchen leben draußen und nun möchte ich das Gehege...
  • Lösung = neues Gehege

Lösung = neues Gehege: Hallo, wie schon in dem Thread erwähnt *klick* musste ich mir etwas bei meiner Ninchenhaltung einfallen lassen. Zum Glück haben sich Roxy und...
  • Gehege für Degus

Gehege für Degus: Da mein Freund nun ja plötzlich beschlossen hat, dass die 2 Degus nicht ihm, sondern mir gehören, möchte ich ihnen ein größeres Gehege gönnen...
  • Neue Fotos vom Streifi Corny und von seinem Gehege :-)

Neue Fotos vom Streifi Corny und von seinem Gehege :-): Hi, auf mehrfachen Wunsch kommen hier nun noch mehr Fotos von unserem süßen Corny und seinem Gehege. Leider ist der Innenteil sehr schlecht zu...