Instantbarf :o)

Diskutiere Instantbarf :o) im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Ich wollte euch diese Seite nicht vorenthalten, die mit dem Gedanken spielen ihr Tier zu barfen. Das Futter hat schon viele Kritiker positiv...
S

Schnuffeline1

Beiträge
507
Reaktionen
0
Ich wollte euch diese Seite nicht vorenthalten, die mit dem Gedanken spielen ihr Tier zu barfen.

Das Futter hat schon viele Kritiker positiv überrascht. Von daher möchte ich es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Viel Spaß beim Stöbern. :wink:
http://www.daskatzenfutter.de/
 
10.01.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Instantbarf :o) . Dort wird jeder fündig!
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
568
Reaktionen
0
ich habe mir das mal angeschaut. Ich finde das könnte man mal probieren.
Es ist eine fertige Rohfleischmischung mit Gemüsezusätzen.

Wer keine Zeit hat die Rohfleischmischung selber zu zubereiten, für denjenigen ist das was.

Ich bin froh das es immer mehr Anbieter gibt, die sich mit den Bedürfnissen unserer Vierbeiner wirklich auseinander setzen, Klasse!!!!!!!!

Lg, Schnattchen und Krümel.
 
S

Schnuffeline1

Beiträge
507
Reaktionen
0
Ja, ich finde die Seite auch super. Das Einzige was mich vom Kauf abhält ist der Preis... Das geht bei 5 Katzen leider nicht. :(
 
Thema:

Instantbarf :o)