Skrupelloser Welpenhandel

Diskutiere Skrupelloser Welpenhandel im Tierschutz Forum im Bereich Community; In Osteuropa gezüchtet, in Kofferräumen nach Deutschland gebracht und über Annoncen verkauft: Auf die Hundewelpen, die diese Tortur überleben...
S

Schnuffeline

Beiträge
507
Reaktionen
0
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.670
Reaktionen
0
Wir waren vor 3 Jahren in Ungarn zum Ende der Saison. Da wurden auch auf jedem Markt Hunde angeboten. Ich sah einen letzten Yorki und habe mich abends beim Spaziergang zufällig mit einem Tierschützer aus Köln darüber unterhalten. Den habe ich gefragt, wo denn die Tiere bleiben, die am Ende der Saison "übrig" bleiben. Er antwortete, die werden über die Klippen entsorgt.

Als wir am anderen Tag den Yorki noch holen wollten, da hatte der Markt geschlossen. Ob er wohl auch diesen grausamen Weg gehen musste :?:

Strassenköterin
 
Sinara

Sinara

Beiträge
81
Reaktionen
0
gruselig auf hallohund haben die schon davon berichtet, da ist eine frau die haben einen ihrer hunde aus dem mülleimer einer raststätte !
 
S

Schnuffeline

Beiträge
507
Reaktionen
0
Ja, das hört man leider immer und immer wieder. Welpen verkaufen sich ja besser. Das wieder nur reine Geldmacherei. Auf die Tiere wird dabei keinerlei Rücksicht genommen.
 
Thema:

Skrupelloser Welpenhandel