Kaninchenbilder-bitte stellt sie rein!!!

Diskutiere Kaninchenbilder-bitte stellt sie rein!!! im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; ich würde gern mal bilder von euren kaninchen sehen. könntet ihr bitte bilder hier reinstellen :) :) :)
C

Classicgirl

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
ich würde gern mal bilder von euren kaninchen sehen. könntet ihr bitte bilder hier reinstellen :) :) :)
 
S

Schnuffeline1

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchenbilder-bitte stellt sie rein!!!

Ich habe leider kein Kaninchen, deswegen auch keine Bilder...

Aber dürfte ich dich darum bitten, den Titel etwas genauer zu verfassen? Damit finden sich die User besser zurecht und man weiß, worum es genau gehen soll.

Hab Dank! :wink:
 
Maren

Maren

Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchenbilder-bitte stellt sie rein!!!

Warum möchtest du denn die Bilder?
Hat das einen bestimmten Zweck?
 
C

Classicgirl

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchenbilder-bitte stellt sie rein!!!

nein nur ich finde kaninchenfotos einfach immer so süüüüß und wie verändert man den titel??
 
Maren

Maren

Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchenbilder-bitte stellt sie rein!!!

Also ich kann dir ein Foto von meinem Kaninchen zeigen.


Das ist Connie.
Hast du denn auch Kaninchen?
 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchenbilder-bitte stellt sie rein!!!

Das ist mein Nini: Buddy *schwärm*



Aber da war sie gerade ein paar Wochen alt und jetzt ist sie schon eine recht dicker und plüschige Fellkugel. Muss mal aktuelle Fotos suchen...
LG, Korkurfan
 
Jamie1

Jamie1

Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchenbilder-bitte stellt sie rein!!!

So, das war meine Lissie. Sie ist vor fast zwei Jahren von mir gegangen. Aber ich denke noch immer an sie.




Das ist mitunter das einzigste Foto, was ich noch von meiner süßen habe. Alle anderen Bilder sind weg. Das macht mich so traurig, so habe ich nur das eine (und noch zwei andere) Bilder...

LG Katty
 
rumo1

rumo1

Beiträge
2.859
Punkte Reaktionen
3

AW: Kaninchenbilder-bitte stellt sie rein!!!

habe leider keine kaninchen mehr, aber stelle mal fotos von den nins meiner freundin ein



das erste sind lilly und schnuffel, die an ihrem lieblingplatz im regal sitzen
das zweite ist sophie, die leider vor kurzem eingeschläfert werden musste
 
S

Schnuffeline1

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchenbilder-bitte stellt sie rein!!!

Du änderst den Titel, indem du bei dem obersten Beitrag rechts auf edit gehst. So als wenn du deinen geschrieben Beitrag ändern möchtest. Dann kannst du alles nochmal bearbeiten. :wink:
 
C

Classicgirl

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchenbilder-bitte stellt sie rein!!!

ich finde das ihr voll süße kaninchen habt und ja ich habe auch kaninchen nur ich krieg das einfach nicht mit den bilder reinstellen hin. ich habe es shcon 100 mal erklärt bekommen, aber.....hmmm :(
 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchenbilder-bitte stellt sie rein!!!

rumo, deine schwarze sieht genauso aus wie meine jetzt...
 
F

Frechdachs11

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchenbilder-bitte stellt sie rein!!!

das sind meine beiden, mittlerweile sind die allerdings was flauschiger durchs Winterfell :) (der helle ist Sammy, die dunkle ist Rocky)

 
F

Fiizuu

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchenbilder-bitte stellt sie rein!!!

Ohh meein goott sind eure Kaninchen aber süüsss!! Sammy gefällt mir besonders guut. DieFarbe find ich wuuunderschöön. Alle anderen sind auch tootaal süüss. :p
Hier sind noch meine zwei. Cappuccino und Macchiato! Oder Cappi und Maggi. Auf den Fotos sind sie gerade mal 3 Monate alt.


 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchenbilder-bitte stellt sie rein!!!

Mann, sind die schnuckelig!!
Der Sammy gefällt mir auch besonders gut, ich find die Farbe auch total schön!!
LG, Korkurfan, die grad ganz hin und weg is :lol:
 
C

Classicgirl

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchenbilder-bitte stellt sie rein!!!

ja ich finde eure kaninchen total süß
 
Jamie1

Jamie1

Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchenbilder-bitte stellt sie rein!!!

Ich mein, dass Aussehen ist Rasseabhängig.
Ich hatte ein Lohfarbzwerg, der Standart ist so, wie auf meinem Bild. Schwarzer Rücken, brauner Bauch, weißes Schwänzchen...

Mischlinge find ich natürlich auch süß.
Finde eigentlich alle Kaninchen süß. Bis auf Angoras mit roten Augen. Ich weiß, dass jetzt negative Kommis auf mich zu kommen mögen. Aber das ist meine Meinung. Ich mag keine Tiere mit roten Augen. Leider sitzen viele im TH, weil es Leute nicht schön finden oder denken, sie sind blind....
Aber bevor ihr sowas schreibt: Ich hatte mir damals ein Schweinchen mit roten Augen aus dem TH geholt, weil es keiner wollte... Aber wenn es nur um mich ginge, würde ich mir kein rot-äugiges Tier anschaffen...

Aber manche Leute finden es auch toll. Viele Züchter züchten genau dieses Merkmal und wundern sich dann, dass sie die Tiere nicht loswerden....

PS: Bevor ihr es falsch versteht. Ich liebte mein Meerschweinchen. Muss aber gestehen, dass ich es nur nach Hause geholt habe, weil es keiner wollte. Und es mir daraufhin so leid tat...

Jamie
 
F

Fiizuu

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchenbilder-bitte stellt sie rein!!!

Mir persöhnlich gefallen die Albinos auch nicht! Aber die Tiere können nichts dafür deshalb würde ich ein Albino auch nicht vernachläsigen oder weniger lieben! Kann dich gut verstehen Jamie!
 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.229
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchenbilder-bitte stellt sie rein!!!

Finde rotäugige auch nicht sooo toll, kann nur wiederholen was Fiizuu gesagt hat...
LG, Korkurfan
 
Maren

Maren

Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchenbilder-bitte stellt sie rein!!!

Ich mag rotäugige auch nicht so arg. Mein Kaninchen war auch weiß, aber sie hatte blaue Augen.
 
C

Classicgirl

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0

AW: Kaninchenbilder-bitte stellt sie rein!!!

ein kaninchen von mir ist auch weiß mit gelegentlich schwarzen flecken und es hat dunkle augen. putzig oder????
 
Thema:

Kaninchenbilder-bitte stellt sie rein!!!

Kaninchenbilder-bitte stellt sie rein!!! - Ähnliche Themen

Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Leopardgecko farbmorphen!!: Halli hallo ihr lieben! Haben seit knapp zwei Monaten 2 leopardgeckos diese sind jetzt ca 12 Wochen alt, jezt würden wir gerne wissen was wir...
Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Kaninchen Orniflox - tödlich? Bitte um Hilfe: Hallo, Ich erstelle den Beitrag im Namen einer Freundin. Folgendes ist bei ihr los: sie hatte 2 unkastrierte, weibliche Kaninchen, 6 J. Eines...
Neues Bett mit altem Hund gesucht: Guten Abend, unser Hunde ist nun 10 Jahre alt. Schon immer darf er zu uns ins Bett. Aktuell besitzen wir ein Boxspringbett. Nun kommt er da, aber...
Oben