Gassihunde :)

Diskutiere Gassihunde :) im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hier hab ich mal Bilder von den Hunden, die ich ausführe Das ist Buddy: Und das ist Apollo:
Maren

Maren

Beiträge
223
Reaktionen
0
Hier hab ich mal Bilder von den Hunden, die ich ausführe

Das ist Buddy:



Und das ist Apollo:
 
S

Schnuffeline

Beiträge
507
Reaktionen
0
Ui! Das sind aber schöne Hunde!

Sind das Tiere von Privatbesitzern oder vom Tierheim?
 
M

Muffle

Beiträge
177
Reaktionen
0
Hallo Maren!

Mensch, das sind ja zwei ganz süße Schnuten!

Ich hatte früher auch mal einen Gassigehhund.

Er hieß Carlo und war ein Bernersennenhund.
Ich finde, dass sowas eine schöne Alternative ist, wenn man keinen eigenen Hunde halten darf.


LG Sarah
 
rumo

rumo

Moderator
Beiträge
2.867
Reaktionen
3
ich find sowas auch ganz lasse. deine zwei sind echt süß! ich geh auch einmal die woche im tierheim mit einem hund spazieren, habe aber meist unterschiedliche.... eine zeitlang, ca. 3 monate hatte ich einen colli mischling, aber der wurd letztens vermittelt.
 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.288
Reaktionen
0
Die beiden sind wirklich süß!! :D
Ich habe auch keinen Hund, unser Vermieter erlaubt es nicht.
Und leider leben hier in der Nähe keine Hundebesitzer und das TH ist auch eine halbe Stunde entfernt... :(
LG, Korkurfan
 
Maren

Maren

Beiträge
223
Reaktionen
0
Die beiden Hundis sind von privaten Leuten.
Ich hab hier in der Stastbücherei mal einen Zettel ausgehängt, dass ich gerne Hunde ausführen möchte und da hat sich das Fraule von Buddy gemeldet.
Und zu Apollo bin ich über die Zeitung gekommen. Da hat Fraule jemand gesucht, der mal mit dem Hund spazieren geht.
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.670
Reaktionen
0
Schön, dass du die Hunde ausführst. Ich habe auch hin und wieder mal eine ganz liebe Frau, die meine beiden mal ausführt, wenn die Arbeit es erforderlich macht.

Alle drei genießen miteinander dann das Gassigehen.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
Thema:

Gassihunde :)