Mein Kaninchen hat nur ein Baby

Diskutiere Mein Kaninchen hat nur ein Baby im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hi erstmal, mein Kaninchen hat heute ein Baby in ihrem Nest gehabt und ich wollte fragen ob das normal ist das sie auch nur eins bekommen kann...
T

Tascha

Reaktionen
0
Hi erstmal,

mein Kaninchen hat heute ein Baby in ihrem Nest gehabt und ich wollte fragen ob das normal ist das sie auch nur eins bekommen kann?
Nicht das noch irgendwie welche im Bauch sind...ich bitte um eure Hilfe!

Danke

Mfg Tascha

N

Nicodemus

Reaktionen
0
Du musst kuken ob noch Blut von seiner Scheide fliesst und ob sie apatisch nur im Eck liegt. Wenn ja, schleunigst zum Tierarzt mit ihr. Lebensgefahr

F

Fiizuu

Reaktionen
0
Also mein Kaninchen hatte auch einmal nur 1 kleines Baby! Ich bin jetzt nicht soo Erfahren aber habe schon gelesen das es möglich ist.

T

Tascha

Reaktionen
0
Danke!

hi..
also sie blutet nicht mehr und ist auch ganz fit..das einzige was mir sorgen macht ist das der bauch noch so hart ist.

Danke für eure Hilfe :D

S

SpeedyGonzales

Reaktionen
0
Hi
also ich würde mit dem Kaninchen vorsichtshalber mal Tierarzt gehen, bzw ihn zu dir kommen lassen (wenn dies geht), wenn es immer noch nicht besser geworden ist. Spätestens am Sonntag müsste sie wieder relativ normal dauf sein.
Unsere damalige Kaninchendame hatte auch nur 1 Baby bekommen, ist beim ersten Wurf so, denke ich, und danach werden es meistens mehr.
Wobei man die Zucht jemand erfahrenen überlassen sollte und nicht selbst züchten.
Gruß Speedy

Thema:

Mein Kaninchen hat nur ein Baby

Mein Kaninchen hat nur ein Baby - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Rat!

Brauche dringend Rat!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchen Babys folgen mir

Kaninchen Babys folgen mir: Hallo zusammen, ich stelle mich bzw uns mal kurz vor ich heiße Melanie bin 29 Jahre alt und meine kleinen Großen sind 2 deutsche riesen und 1...
  • Ich möchte Kaninchen in der Wohnung halten!

Ich möchte Kaninchen in der Wohnung halten!: Hallo zusammen, seit ich klein bin wünsche ich mir ein richtiges Haustier. Aufgrund von Allergien innerhalb der Familie ging das nie. Jetzt bin...
  • Kaninchen nach Kastration aggressiv !!!

Kaninchen nach Kastration aggressiv !!!: Mein Kaninchen wurde am Samstag kastriert. Seit dem ist er aggressiv (knurrt, beißt) was sonst nie der Fall war er war sonst eher auf mich...
  • Kaninchenquäler was tun?

Kaninchenquäler was tun?: Paar Häuser neben uns wohnt eine Familie mit vielen Kindern. Die hatten zwei Kaninchen mit sehr viel Nachwuchs. Die jüngeren Kinder teils...
  • Kaninchenquäler was tun? - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Rat!

Brauche dringend Rat!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchen Babys folgen mir

Kaninchen Babys folgen mir: Hallo zusammen, ich stelle mich bzw uns mal kurz vor ich heiße Melanie bin 29 Jahre alt und meine kleinen Großen sind 2 deutsche riesen und 1...
  • Ich möchte Kaninchen in der Wohnung halten!

Ich möchte Kaninchen in der Wohnung halten!: Hallo zusammen, seit ich klein bin wünsche ich mir ein richtiges Haustier. Aufgrund von Allergien innerhalb der Familie ging das nie. Jetzt bin...
  • Kaninchen nach Kastration aggressiv !!!

Kaninchen nach Kastration aggressiv !!!: Mein Kaninchen wurde am Samstag kastriert. Seit dem ist er aggressiv (knurrt, beißt) was sonst nie der Fall war er war sonst eher auf mich...
  • Kaninchenquäler was tun?

Kaninchenquäler was tun?: Paar Häuser neben uns wohnt eine Familie mit vielen Kindern. Die hatten zwei Kaninchen mit sehr viel Nachwuchs. Die jüngeren Kinder teils...
  • Schlagworte

kaninchen bekommt nur 1 baby