BRAUCHE Hilfe bei Eingewöhnung von LEMMINGEN!!!

Diskutiere BRAUCHE Hilfe bei Eingewöhnung von LEMMINGEN!!! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo Ich bräuchte n paar Tipps was ich in den ersten Tagen machen kann... Weil sich nämlich meine Lemmis immer nur verkriechen und sich...
R

-.-ReD.GuRdIaN-.-

Reaktionen
0
Hallo
Ich bräuchte n paar Tipps was ich in den ersten Tagen machen kann...
Weil sich nämlich meine Lemmis immer nur verkriechen und sich eigentlich nicht blicken lassen, nur wenn ich morgens in der Schule bin und keiner im Haus ist (ausser mein hund ;)). Was soll ich machen? Die Häuschen rausnehmen? Oder sie einfach lassen? k.A.

Bitte um Hilfe

DanIel

rumo

rumo

Moderator
Reaktionen
3
hi
also lemminge gehören ja zu den wühlern.... sie leben also unterirdisch in ihren gängen. du wirst sie also nur sehen, wenn sie zum fressen oder um in ihrem laufrad zu laufen raus kommen. deswegen ist es auch wichtig, dass du in dein aqua mindestens 15cm streu drinn hast damit sie tunnel und nester bauen können...

Thema:

BRAUCHE Hilfe bei Eingewöhnung von LEMMINGEN!!!

BRAUCHE Hilfe bei Eingewöhnung von LEMMINGEN!!! - Ähnliche Themen

• Neu darin bete um Hilfe

Neu darin bete um Hilfe: Hi Leute Ich wünsche mir schon seit Monaten ein Frettchen habe sogar Schon meine Eltern rum gekriegt aber als wir im Tierheim waren Sah das...
  • Hilfe!

Hilfe!: Hallo...Ich hab seit 1 1/2 Wochen 2 Degu-Weibchen....Wir hatten festgestellt das einer Durchfall hat und sind direkt zum Tierarzt. Nach einer...
  • brauche mal Eure hilfe

brauche mal Eure hilfe: habe gesternabend auf der letzten gassi runde , ein Leopartenkecko gefunden er ist oben schwarz und unterm bauch so Orange und er hat son flaum...
  • Brauche Hilfe / Lemming Nachwuchs

Brauche Hilfe / Lemming Nachwuchs: Hallo! Ich brauche Hilfe und zwar hat einer meiner 4 Lemmingdamen Nachwuchs bekommen. Heute lief ein mir ein kleiner Lemming über den Weg. Die...
  • Ich brauche Tipps zur Futtergewöhnung

Ich brauche Tipps zur Futtergewöhnung: Hallo! Die erste Nacht mit den beiden Kleinen ist vollbracht. Das Aquarium ist fleißig durchwühlt worden. Nun hab ich eine Frage: Die Lemmige...
  • Ich brauche Tipps zur Futtergewöhnung - Ähnliche Themen

• Neu darin bete um Hilfe

Neu darin bete um Hilfe: Hi Leute Ich wünsche mir schon seit Monaten ein Frettchen habe sogar Schon meine Eltern rum gekriegt aber als wir im Tierheim waren Sah das...
  • Hilfe!

Hilfe!: Hallo...Ich hab seit 1 1/2 Wochen 2 Degu-Weibchen....Wir hatten festgestellt das einer Durchfall hat und sind direkt zum Tierarzt. Nach einer...
  • brauche mal Eure hilfe

brauche mal Eure hilfe: habe gesternabend auf der letzten gassi runde , ein Leopartenkecko gefunden er ist oben schwarz und unterm bauch so Orange und er hat son flaum...
  • Brauche Hilfe / Lemming Nachwuchs

Brauche Hilfe / Lemming Nachwuchs: Hallo! Ich brauche Hilfe und zwar hat einer meiner 4 Lemmingdamen Nachwuchs bekommen. Heute lief ein mir ein kleiner Lemming über den Weg. Die...
  • Ich brauche Tipps zur Futtergewöhnung

Ich brauche Tipps zur Futtergewöhnung: Hallo! Die erste Nacht mit den beiden Kleinen ist vollbracht. Das Aquarium ist fleißig durchwühlt worden. Nun hab ich eine Frage: Die Lemmige...