Welches Haustier kommt in Frage?

Diskutiere Welches Haustier kommt in Frage? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo ihr Lieben. Ich finde diese Seite echt gut und da mir auch etwas auf dem Herzen liegt habe ich mir gedacht, dass ich euch mal frage. Ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Leonie1990w

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben.
Ich finde diese Seite echt gut und da mir auch etwas auf dem Herzen liegt habe ich mir gedacht, dass ich euch mal frage.
Ich werde bald 18 und möchte umbedingt ein kleines Haustier haben :) . Ich habe z.H. ein sehr kleines Zimmer, welches nur 13 m² groß ist. Da meine Schwester eine leichte Alergie gegen Tierhaare hatt müsste ich das Haustier also schon bei mir unterbringen. Ich habe meine Eltern schon gefragt, wie es mit einem Wellensittich wäre, aber da sind sie dagegen, weil er so viel Dreck macht und er angeblich irgendwelche Bakterien zu mir schleppt.
Da ich aber ein süßes Haustier haben möchte will ich nicht aufgeben. Ich habe genug Zeit für eins und liebe diese kleinen Wesen.
Was meint ihr, was für ein Tier für mich in Frage kommen könnte :?: ...

seven

seven

Reaktionen
0
Da das gleiche Thema schon existiert, mache ich hier der Übersichtlichkeit halber dicht...
LG, seven

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welches Haustier kommt in Frage?

Welches Haustier kommt in Frage? - Ähnliche Themen

• Geeignetes Haustier gesucht (für Käfig)

Geeignetes Haustier gesucht (für Käfig): Huhu, das mag eine blöde Frage sein, aber manchmal sehen viele Augen mehr als zwei :D Wir haben in unserem Arbeitszimmer einen Eigenbau frei...
  • Haustier, Ja oder nein?

Haustier, Ja oder nein?: Hi, ich überlege seit längerem mir ein Haustier anzuschaffen. Zurzeit wohne ich noch bei meinem Vater und wir hatten schon viele Tiere...
  • Welches Haustier passt zu mir??

Welches Haustier passt zu mir??: hi :) ich weiß ich bin nicht die erste die mit diesem Thema kommt aber ich hab bis jetzt noch nichts wirklich passendes für mich gefunden. kurz zu...
  • Suche Haustier für ein Aquarium

Suche Haustier für ein Aquarium: Hallo, ich würde gern ein Haustier haben, kann mich aber nicht so recht entscheiden welches da am besten geeignet ist. Ich habe hier ein 30x40x25...
  • Welches Haustier?

Welches Haustier?: Hoffe bin hier in der richtigen Rubrik. Also ich wollte mir mal ein Haustier anschaffen nur bin ich da wohl sehr anspruchsvoll und finde ohne...
  • Welches Haustier? - Ähnliche Themen

• Geeignetes Haustier gesucht (für Käfig)

Geeignetes Haustier gesucht (für Käfig): Huhu, das mag eine blöde Frage sein, aber manchmal sehen viele Augen mehr als zwei :D Wir haben in unserem Arbeitszimmer einen Eigenbau frei...
  • Haustier, Ja oder nein?

Haustier, Ja oder nein?: Hi, ich überlege seit längerem mir ein Haustier anzuschaffen. Zurzeit wohne ich noch bei meinem Vater und wir hatten schon viele Tiere...
  • Welches Haustier passt zu mir??

Welches Haustier passt zu mir??: hi :) ich weiß ich bin nicht die erste die mit diesem Thema kommt aber ich hab bis jetzt noch nichts wirklich passendes für mich gefunden. kurz zu...
  • Suche Haustier für ein Aquarium

Suche Haustier für ein Aquarium: Hallo, ich würde gern ein Haustier haben, kann mich aber nicht so recht entscheiden welches da am besten geeignet ist. Ich habe hier ein 30x40x25...
  • Welches Haustier?

Welches Haustier?: Hoffe bin hier in der richtigen Rubrik. Also ich wollte mir mal ein Haustier anschaffen nur bin ich da wohl sehr anspruchsvoll und finde ohne...