Protestiert !!

Diskutiere Protestiert !! im Tierschutz Forum im Bereich Community; Bitte unterzeichnet die Petition! Klickt einfach auf das erste Feld (mit den Hunden hinter Gittern) links oben. :wink: Es zwar nur ein kleiner...
S

Schnuffeline

Beiträge
507
Reaktionen
0
Bitte unterzeichnet die Petition! Klickt einfach auf das erste Feld (mit den Hunden hinter Gittern) links oben. :wink:
Es zwar nur ein kleiner Beitrag, der aber hoffentlich eine große Wirkung erzielt.

http://www.tierhilfe-verbindet.de/
 
S

Schnuffeline

Beiträge
507
Reaktionen
0
Schokoriegelhersteller Mars finanziert derzeit ein Herzexper

Hallo,

Man glaubt es kaum, der Schokoriegelhersteller Mars finanziert derzeit ein Herzexperiment an Nagern an der University of California, San Francisco, in Höhe von $450.000 (etwa €315.000) ohne gesetzliche Vorschrift.
Bitte liebe Tierfreunde, unterzeichnet die Protestaktion bei PETA!

http://www.peta.de/aktionsaufrufe/forde ... .1293.html

DANKESCHÖN !
 
Sinara

Sinara

Beiträge
81
Reaktionen
0
mars hat sogar den maileingang bestätigt !
 
S

Schnuffeline

Beiträge
507
Reaktionen
0
Ja, ich hab ihn sogar gleich zweimal bekommen, aber noch immer keine Stellungnahme...
 
robo w

robo w

Beiträge
61
Reaktionen
0
hallo
ich halte auch nichts von den versuchen, aber man kann solche versuche nicht an menschen versuchen(ist der versuch das man herzkranke behandeln kann???). das ist ein schwieriges thema. falls es nur irgendein versuch ist der kein zweck hat dann find ich das einfach nur abartig.
 
S

Schnuffeline

Beiträge
507
Reaktionen
0
Kastrationspflicht für Katzen!

Jedes Jahr werden in Österreich viele tausend Katzenbabies erschlagen, ertränkt oder vergiftet.

Auf dem Lande ist es eine alte "Tradition" den Katzenüberschuss auf diese Weise zu beseitigen. Dabei wäre dies nicht nötig. In Österreich gilt für alle Katzen mit Zugang ins Freie die Kastrationspflicht. Nur für Bauernhofkatzen nicht! Man könne den Bauern die Kosten für die Kastration nicht zumuten. Diese Ausnahme ist der Hauptgrund dafür, weshalb das Streunerproblem in Österreich nicht nachhaltig gelöst werden kann.

Bitte unterstützt die folgende Petition für eine längst überfällige Änderung der 2. Tierhalteverordnung:

http://www.streunerkatzen.org/petition

Quelle: Rundmail
 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.288
Reaktionen
0
@Schnuffeline: Wär schön, wenn du doch etwas beschreiben kannst, was einen da erwartet, ich hätte das nämlich nicht unbedingt sehen wollen... :cry:
LG Korkurfan
 
Schnattchen

Schnattchen

Beiträge
575
Reaktionen
0
Mich haben die Bilder sehr getroffen. Aber so sieht nun mal (nur ein Teil) der Wahrheit aus.
Normalerweise müssten die armen Fellies durch solche prägenden Erlebnisse später auf Menschen losgehen, weil sie sich vor ihnen schützen müssen :?

traurige Grüße, Krümelchen und Schnattchen
 
Korkurfan

Korkurfan

Beiträge
3.288
Reaktionen
0
Danke Schnuffeline :)
LG Korkurfan :cry:
 
S

Schnuffeline

Beiträge
507
Reaktionen
0
Olympiade in China – kein Fairplay für Tiere

Am 8. August werden die Olympischen Spiele in Peking eröffnet, und die ganze Welt blickt auf China. Chinesische Kultur und Geschichte faszinieren viele Menschen, doch auch die Schattenseiten der asiatischen Großmacht stehen jetzt stärker im Rampenlicht: Menschenrechtsfragen wie der Tibet-Konflikt empören die Weltöffentlichkeit. Weniger bekannt ist, dass China mittlerweile auch in der Massentierhaltung traurige Rekorde verzeichnet.

http://www.vier-pfoten.de/website/outpu ... language=1
 
Thema:

Protestiert !!