Endlich! Hunde- und Katzenfellverbot!

Diskutiere Endlich! Hunde- und Katzenfellverbot! im Tierschutz Forum im Bereich Community; Hallo liebe Foris, Die erste Meldung sollte doch positiv sein. :wink: Es dürften auch schon einige User wissen. Es lief ja in den Nachrichten...
S

Schnuffeline

Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,

Die erste Meldung sollte doch positiv sein. :wink:
Es dürften auch schon einige User wissen. Es lief ja in den Nachrichten rauf und runter: Ab Ende 2008 soll es ein europaweites Hunde- und Katzenfellverbot geben! Endlich kann der Tierschutz einen wirklich großen Erfolg feiern. :D

http://www.tierschutzbund.de/01050.html

Thema:

Endlich! Hunde- und Katzenfellverbot!

Endlich! Hunde- und Katzenfellverbot! - Ähnliche Themen

• Will hund vom tierschutz abgeben!!

Will hund vom tierschutz abgeben!!: Hallo, Ich bin vollkommen mit den nerven unten. Ich bin eine mama von einem körperlich behinderten Kind, wir wollten einen zweit hund. Wir wollten...
  • Tierschutz mal anders: Datenbank schafft endlich Transparenz

Tierschutz mal anders: Datenbank schafft endlich Transparenz: Hallo liebe Tierfreunde! Animals’ Liberty, die sich auf Verbraucheraufklärung spezialisiert haben, haben eine Datenbank ausgearbeitet, in der...
  • Tierschutz mal anders: Datenbank schafft endlich Transparenz - Ähnliche Themen

• Will hund vom tierschutz abgeben!!

Will hund vom tierschutz abgeben!!: Hallo, Ich bin vollkommen mit den nerven unten. Ich bin eine mama von einem körperlich behinderten Kind, wir wollten einen zweit hund. Wir wollten...
  • Tierschutz mal anders: Datenbank schafft endlich Transparenz

Tierschutz mal anders: Datenbank schafft endlich Transparenz: Hallo liebe Tierfreunde! Animals’ Liberty, die sich auf Verbraucheraufklärung spezialisiert haben, haben eine Datenbank ausgearbeitet, in der...