habe da mal ne frage zu garnelen

Diskutiere habe da mal ne frage zu garnelen im Wirbellose Tiere Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; wie der titel son sagt habe ich mal wieder nen paar fragen aber diese mal zu garnelen ich habe vor mir Crystal Red garnelen anzuschafen bin mir...
G

gothic_angel20004

Beiträge
13
Reaktionen
0
wie der titel son sagt habe ich mal wieder nen paar fragen aber diese mal zu garnelen ich habe vor mir Crystal Red garnelen anzuschafen bin mir aber nicht sicher ob sie sich mir den beiden Amanogarnele die ich noch habe vertragen und ob sie mir an meine jetzt leider nur noch 4 wunderschönen AS gehen denn die mochte ich doch noch ne weile haben .

und dann noch ne frage zu den Amanogarnele kann es sein das die sich gegenseitg fressen wenn sie nicht geügend fütter finden da ich in kürzester zeit 3 tote im becken hatte und eine war angeknabert die 2.war noch komplet und die 3. habe ich garnix mehr von gefunden würde mich echt mal interesieren.


danke schon mal an alle im vorraus angel
 
Thema:

habe da mal ne frage zu garnelen