3 süsse Lemmi Mädels zu vermitteln

Diskutiere 3 süsse Lemmi Mädels zu vermitteln im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, ich habe 3 süsse Lemming Mädels. Ein Muttertier ca. 5 Monate alt und ihre zwei Töchter ca. 3 Monate alt. Sie verstehen sich ganz gut. Das...
V

vina

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe 3 süsse Lemming Mädels. Ein Muttertier ca. 5 Monate alt und ihre zwei Töchter ca. 3 Monate alt.
Sie verstehen sich ganz gut.
Das Aquarium indem sie gerade leben kann leider nicht mit vermittelt werden, da ich diese nur leihweise habe.
Wir wohnen in Bremen und würde uns freuen wenn sich jemand bei uns meldet.

Wer fragen zur Haltung oder ähnliches hat kann sich gerne melden.
Wir erheben eine Schutzgebühr von 5 Euro pro Tier, damit wir eine Verfütterung an Schlangen etc ausschließen können.

Viele Grüße :)

M

MaryLou

Reaktionen
0
Dann melde Dich mal schleunigst bei mir ! Mein Lemming ist ganz allein und ich denke mit 3 Weibern wirds sich mein Mädel hier recht wohl fühlen !

Ich schreib Dich mal pn an !!

Thema:

3 süsse Lemmi Mädels zu vermitteln

3 süsse Lemmi Mädels zu vermitteln - Ähnliche Themen

• Nun mal die süßen 4 Wilden Kerle

Nun mal die süßen 4 Wilden Kerle: Meine 4er Jungs -Gruppe Max &Moritz (Papas)und Josh &Julian (Nachwuchs)
  • Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände

Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände: Hallo, die kleinen Lemminge haben es mir wirklich angetan, doch leider hab ich selbst nach wochenlangen suche keine Züchter in meiner nähe...
  • Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände - Ähnliche Themen

• Nun mal die süßen 4 Wilden Kerle

Nun mal die süßen 4 Wilden Kerle: Meine 4er Jungs -Gruppe Max &Moritz (Papas)und Josh &Julian (Nachwuchs)
  • Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände

Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände: Hallo, die kleinen Lemminge haben es mir wirklich angetan, doch leider hab ich selbst nach wochenlangen suche keine Züchter in meiner nähe...