3 Lemminge abzugeben

Diskutiere 3 Lemminge abzugeben im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Ich habe 3 Lemminge abzugeben, es handelt sich um 3 Männchen (Papa + 2 Söhne). Am liebsten natürlich als Gruppe zu dritt, da ich keinen alleine...
Fellnase

Fellnase

Reaktionen
1
Ich habe 3 Lemminge abzugeben, es handelt sich um 3 Männchen (Papa + 2 Söhne). Am liebsten natürlich als Gruppe zu dritt, da ich keinen alleine lassen möchte.

Ich wohne im Saarland, aber Vermittlung ist Überregional dank Mitfahrzentrale möglich.

Thema:

3 Lemminge abzugeben

3 Lemminge abzugeben - Ähnliche Themen

• Lemminge abzugeben

Lemminge abzugeben: Guten Abend!Ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe ein Lemmingpärchen, die natürlich ständig Nachwuchs haben. Bei Interesse an Lemmingen meldet...
  • Junge Lemminge im Raum Karlsruhe abzugeben...

Junge Lemminge im Raum Karlsruhe abzugeben...: ...gegen eine kleine Schutzgebühr von 7 Euro pro Stück. wir haben immer wieder junge Tiere.Bei Interesse bitte per Email melden...
  • Lemming in Bremen abzugeben ?

Lemming in Bremen abzugeben ?: Hallo, leider ist in der letzten Woche ein Lemming verstorben und nun ist einer ganz alleine :( Deshalb möchte ich wissen, ob in Bremen jemand...
  • Bog-Lemmingweibchen (Nördlicher Lemming) abzugeben.

Bog-Lemmingweibchen (Nördlicher Lemming) abzugeben.: Hallo, da von meinem Boglemming-Pärchen vor kurzem das Männchen gestorben ist und das Weibchen (1 Jahr alt) sich nun furchtbar einsam fühlt, würde...
  • Luxusterrarium für Lemminge in Koln günstig abzugeben

Luxusterrarium für Lemminge in Koln günstig abzugeben: Terrarium für Kleintiere. Ideal für Mäuse, Lemminge oder ältere Degus. Das Terrarium hat die Maße: 90cm lang, 60 cm hoch und die Seiten sind...
  • Luxusterrarium für Lemminge in Koln günstig abzugeben - Ähnliche Themen

• Lemminge abzugeben

Lemminge abzugeben: Guten Abend!Ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe ein Lemmingpärchen, die natürlich ständig Nachwuchs haben. Bei Interesse an Lemmingen meldet...
  • Junge Lemminge im Raum Karlsruhe abzugeben...

Junge Lemminge im Raum Karlsruhe abzugeben...: ...gegen eine kleine Schutzgebühr von 7 Euro pro Stück. wir haben immer wieder junge Tiere.Bei Interesse bitte per Email melden...
  • Lemming in Bremen abzugeben ?

Lemming in Bremen abzugeben ?: Hallo, leider ist in der letzten Woche ein Lemming verstorben und nun ist einer ganz alleine :( Deshalb möchte ich wissen, ob in Bremen jemand...
  • Bog-Lemmingweibchen (Nördlicher Lemming) abzugeben.

Bog-Lemmingweibchen (Nördlicher Lemming) abzugeben.: Hallo, da von meinem Boglemming-Pärchen vor kurzem das Männchen gestorben ist und das Weibchen (1 Jahr alt) sich nun furchtbar einsam fühlt, würde...
  • Luxusterrarium für Lemminge in Koln günstig abzugeben

Luxusterrarium für Lemminge in Koln günstig abzugeben: Terrarium für Kleintiere. Ideal für Mäuse, Lemminge oder ältere Degus. Das Terrarium hat die Maße: 90cm lang, 60 cm hoch und die Seiten sind...