Lemming gesucht..und nun gefunden !

Diskutiere Lemming gesucht..und nun gefunden ! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo zusammen, uns ist leider ein Lemmi-Weibchen gestorben und nun möchten wir unser anderes Weibchen nicht so alleine lassen. Kann mir jemand...
C

confusiondevil1

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

uns ist leider ein Lemmi-Weibchen gestorben und nun möchten wir unser anderes Weibchen nicht so alleine lassen.
Kann mir jemand sagen, wo wir im Raum Osnabrück Lemmis bekommen ?
War gerade im Fressnapf, wo wir sie damals gekauft haben, aber die haben dort nur noch ein Männchen....

Danke und Grüsse,

Carsten

Jamie

Jamie

Reaktionen
0
Habt ihr schon mal im TH geschaut? Es ist zwar selten, dass dort diese Tiere vermittelt werden, aber ein Versuch ist es wert.
Es gibt auch Lemmingezüchter oder Leute, die sich ein Weibchen geholt haben und zu Hause eine niedliche Überraschung erlebt haben. Diese inserieren gerne in Zeitungen.
Oder du wartest, bis Fressnapf neue Tiere haben. Wobei ich erstmal die anderen Möglichkeiten vorziehen würde. Tiere aus Zoogeschäften sind Massenzuchten, die für Geld querbet (Inzucht) vermehrt werden!!!

LG Jamie

Halte uns auf dem laufenden....

C

confusiondevil1

Reaktionen
0
Hi,

habe seit Gestern ein Weibchen. Hat uns unser Zooladen (nicht der Fressnapf) von einem Züchter vermittelt.

Grüsse,

Carsten

Thema:

Lemming gesucht..und nun gefunden !

Lemming gesucht..und nun gefunden ! - Ähnliche Themen

• Lemminge gesucht

Lemminge gesucht: Hi ihr alle Nach gründlichem Informieren möchte ich mir nun auch Lemminge zulegen weil es einfach suuper tolle Tiere sind wie ich finde! Ich suche...
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover

(Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover: Hallo :wink: , nachdem ich über Jahre Hamster hatte und meine letzte Hamsterdame leider vor ein paar Wochen gestorben ist, halte ich nun...
  • Lemming Weibchen Gesucht (Raum Gelsenkirchen)

Lemming Weibchen Gesucht (Raum Gelsenkirchen): Hallo zusammen.Ich suche ein Lemming Weibchen damit mein männchen nicht so einsarm ist.
  • Lemminge gesucht (Raum Stuttgart)

Lemminge gesucht (Raum Stuttgart): Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier und habe mich dazu entschieden Lemminge zu halten. Habe mich schon gut informiert und mich für 4...
  • 2 Lemming Damen gesucht

2 Lemming Damen gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach 2 Lemmi Damen. Komme aus dem Raum 29xx Würde mich über Tips freuen. LG Dara
  • 2 Lemming Damen gesucht - Ähnliche Themen

• Lemminge gesucht

Lemminge gesucht: Hi ihr alle Nach gründlichem Informieren möchte ich mir nun auch Lemminge zulegen weil es einfach suuper tolle Tiere sind wie ich finde! Ich suche...
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover

(Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover: Hallo :wink: , nachdem ich über Jahre Hamster hatte und meine letzte Hamsterdame leider vor ein paar Wochen gestorben ist, halte ich nun...
  • Lemming Weibchen Gesucht (Raum Gelsenkirchen)

Lemming Weibchen Gesucht (Raum Gelsenkirchen): Hallo zusammen.Ich suche ein Lemming Weibchen damit mein männchen nicht so einsarm ist.
  • Lemminge gesucht (Raum Stuttgart)

Lemminge gesucht (Raum Stuttgart): Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier und habe mich dazu entschieden Lemminge zu halten. Habe mich schon gut informiert und mich für 4...
  • 2 Lemming Damen gesucht

2 Lemming Damen gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach 2 Lemmi Damen. Komme aus dem Raum 29xx Würde mich über Tips freuen. LG Dara