Triops Futter

Diskutiere Triops Futter im Wirbellose Tiere Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; was wielt ihr wiessen über Triops Futter
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.670
Reaktionen
0
Simon, ich verstehe die Frage nicht, möchtest du wissen, was sie fressen?

Kleine Triopse fressen zerstoßene Mückenlarven, sind sie größer, dann werden die Mückenlarven nicht mehr zerstoßen. Dazu kann man noch Kraftfutter geben, Vitaminfutter, Algenchips.

Selbst hergestelltes Futter: Mohrrüben, Paprika, Reis, Salat, Gurke, Kartoffel, Ei.

Sie fressen auch Fliegen und kleine Regenwürmer.

Das Futter sollte am Boden liegen, oben fressen sie es nicht.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
A

Anonymous

Gast
Ich meine wenn ihr etwas wüsen wolt über Triops Futter
 
Jamie

Jamie

Beiträge
957
Reaktionen
0
? Noch mal...

Also bist du praktisch ein Experte und erwartest Fragen von unwissenden Menschen?

Hab ich das jetzt richtig verstanden?
 
A

Anonymous

Gast
Ja wenn ihr etwas über Triops futter wiesen willt
 
Jamie

Jamie

Beiträge
957
Reaktionen
0
Achso, weil eigentlich ist es jaa andersrum. :D
Du bietest dich also gleich an...
Na dann, auf mit den Fragen.... :wink:
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.670
Reaktionen
0
Hallo Simon Vogt, wenn ein Fori eine Frage hat, dann setzt er sie in das Forum. Dann kann jeder antworten. Also wenn wieder mal eine Frage kommt, die dich interressiert und du deine Erfahrungen einbringen möchtest, dann kannst du darauf antworten.

Umgekehrt funktioniert so etwas leider nicht.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
A

Anonymous

Gast
Ja klar dürft ihr auch die Antworten schreiben wen ein anderer geschriben hat aber ich schreib euch den auch eine Antwort wenn ich sie weiss 8)
 
Jamie

Jamie

Beiträge
957
Reaktionen
0
Möchtest du das nicht verstehen, oder kannst du das nicht?
Wie Straßenköterin geschrieben hat, läuft es im Forum so ab, das wenn jemand eine Frage hat, die hier eingestellt werden kann. Und dann kann geantwortet werden, natürlich auch du.

Aber das Forum würde überquillen, wenn jeder reinschreibt, habt ihr Fragen zu..... Weil jeder andere Kenntnisse hat. Das geht doch nicht.

Also ich würde mal sagen, das der Thread geschlossen werden kann.

LG Jamie
 
A

Anonymous

Gast
Endschuldigung ich hab halt gemeint das Triops Futter noch interesant were.Aber der ortner könnte vileicht noch nüzligsein.Und wer eine Frage hat über Triops futter kan hier einfach etwas wo er wissen will hinein schreiben.Und jemand gibt dan die Antwort.Oder :?:
 
robo w

robo w

Beiträge
61
Reaktionen
0
hi

man könnte ja, aber dafür ist das forum net da sondern fragen stellen und auf antworten warten, und die antworten wenn du welche parat hast kannst du ja dan an denjenigen schreiben.

gruß
robo w
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Triops Futter

Triops Futter - Ähnliche Themen

  • Urzeit Krebschen - Triopse

    Urzeit Krebschen - Triopse: Hi, kennt ihr Triopse? Das sind kleine Krebse aus der Urzeit die im Wasser leben. Ich hatte schon 2 mal welche, aber die leben nicht so lange...
  • Garnelen-Futter

    Garnelen-Futter: Hi! Mit was füttert man am Besten Crystal Red-Garnelen und andere Neocaridinas? Viele Grüße Dreampet :?
  • Garnelen-Futter - Ähnliche Themen

  • Urzeit Krebschen - Triopse

    Urzeit Krebschen - Triopse: Hi, kennt ihr Triopse? Das sind kleine Krebse aus der Urzeit die im Wasser leben. Ich hatte schon 2 mal welche, aber die leben nicht so lange...
  • Garnelen-Futter

    Garnelen-Futter: Hi! Mit was füttert man am Besten Crystal Red-Garnelen und andere Neocaridinas? Viele Grüße Dreampet :?