Frettchen und Hund geht das gut?

Diskutiere Frettchen und Hund geht das gut? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; hallo mein Freund und ich überlegen im Laufe des nächsten Jahres zwei Frettchenmädels ein schönes zu Hause zu geben. wir leben aber schon mit...
hanna

hanna

Reaktionen
0
hallo

mein Freund und ich überlegen im Laufe des nächsten Jahres zwei Frettchenmädels ein schönes zu Hause zu geben. wir leben aber schon mit einem Boarder Colli zusammen der zumindest im freilauf und auf Spatziergängen Kontakt zu den kleinen Kobolden haben wird und soll.

ist so eine Vergesellschaffung unproblematisch, was muss ma beachten und kennt vieleicht jemand im Großraum Duisburg gute Züchter oder auch Tierheime die Jungefrettchen haben (wollten gerne Junge tiere da ich denke das sich unser Hund da noch am bestern drangewöhnt, und wir möchten auch gerne die Prägungszeit miterleben)

ist die Pägungszeit bei FRettchen vergleichbar wie die bei Hunden?

so mal wieder nen halben Roman mit vielen fragen, freue mich über jede Antwort und/oder berichte über eurer Erfahrungen zu dem Thema

LG Hanna

hanna

hanna

Reaktionen
0
hi wollte das thema mal aktualisieren vielleicht findet sic dann doch noch jemand der zu dem thema was schreiben kann würde mir helftn

LG Hanna

Thema:

Frettchen und Hund geht das gut?

Frettchen und Hund geht das gut? - Ähnliche Themen

• Bald ziehe 2 Frettchen ein, allgemeine Fragen.

Bald ziehe 2 Frettchen ein, allgemeine Fragen.: Hallo ihr Lieben, In ein paar Wochen sollen zwei Frettchen Fähen bei mir einziehen. Da ich grade ihr Schloss baue, habe ich noch einige Fragen...
  • Frettchen eher wie Hunde oder wie Katzen ernähren?

Frettchen eher wie Hunde oder wie Katzen ernähren?: Halli Hallo, seit ca. einem Jahr hat mich der Gedanke der Fettchenhaltung fest im Griff ;-) Bis jetzt ist angedacht, dass ich in 1 1/2 bis 2...
  • Frettchen (Fähen) bitte Kastrieren lassen.

Frettchen (Fähen) bitte Kastrieren lassen.: Hallo Da zurzeit Ranzzeit ist. Wollte ich hier nochmal einen Aufruf starten. Sprich die Information zu dem Thema abgeben.! Bitte lasst eure...
  • Frettchen DRAUßEN???!!!!

Frettchen DRAUßEN???!!!!: Hallihallo... eine Bekannte von mir will sich vllt. Frettchen zulegen und will sie aber DRAUßEN halten!!!! Kann man die ü-haupt draußen halten...
  • Frettchen hat Zyste am Schwanz - Amputation notwendig?

Frettchen hat Zyste am Schwanz - Amputation notwendig?: Mein Frettchen hat eine Zyste am Schwanz. Der Tierarzt meinte wenn man die Zyste regelmäßig aufsticht ist es nicht weiter schlimm, da war die...
  • Frettchen hat Zyste am Schwanz - Amputation notwendig? - Ähnliche Themen

• Bald ziehe 2 Frettchen ein, allgemeine Fragen.

Bald ziehe 2 Frettchen ein, allgemeine Fragen.: Hallo ihr Lieben, In ein paar Wochen sollen zwei Frettchen Fähen bei mir einziehen. Da ich grade ihr Schloss baue, habe ich noch einige Fragen...
  • Frettchen eher wie Hunde oder wie Katzen ernähren?

Frettchen eher wie Hunde oder wie Katzen ernähren?: Halli Hallo, seit ca. einem Jahr hat mich der Gedanke der Fettchenhaltung fest im Griff ;-) Bis jetzt ist angedacht, dass ich in 1 1/2 bis 2...
  • Frettchen (Fähen) bitte Kastrieren lassen.

Frettchen (Fähen) bitte Kastrieren lassen.: Hallo Da zurzeit Ranzzeit ist. Wollte ich hier nochmal einen Aufruf starten. Sprich die Information zu dem Thema abgeben.! Bitte lasst eure...
  • Frettchen DRAUßEN???!!!!

Frettchen DRAUßEN???!!!!: Hallihallo... eine Bekannte von mir will sich vllt. Frettchen zulegen und will sie aber DRAUßEN halten!!!! Kann man die ü-haupt draußen halten...
  • Frettchen hat Zyste am Schwanz - Amputation notwendig?

Frettchen hat Zyste am Schwanz - Amputation notwendig?: Mein Frettchen hat eine Zyste am Schwanz. Der Tierarzt meinte wenn man die Zyste regelmäßig aufsticht ist es nicht weiter schlimm, da war die...