Lemminge und Hamster?

Diskutiere Lemminge und Hamster? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Meine Nichte hat einen jungen Zwerghamster und passt demnächst ein paar Tage auf meine 2 Lemmingmännchen auf. Kann man die mal zusammen lassen...
J

jelly

Gast
Meine Nichte hat einen jungen Zwerghamster und passt demnächst ein paar Tage auf meine 2 Lemmingmännchen auf. Kann man die mal zusammen lassen? Oder gibt es etwas was absolut dagegen spricht?

robo w

robo w

Reaktionen
0
hallo

also ich würde es nicht machen,
da hamster nur ALLEINE gehalten werden sollte,
sonst kann es zur streitereien und sogar kämpfen kommen.

aber wenn du ganz sicher gehen willst, ruf doch mal in einem tierheim an oder den tierarzt die wissen des bestimmt.

gruß
robo w

Fellnase

Fellnase

Reaktionen
1
bitte unbedingt getrennt lassen. hamster sind einzelgänger und würden sich durch die lemminge gestört fühlen. goldhamster würden sie sogar fressen.

Thema:

Lemminge und Hamster?

Lemminge und Hamster? - Ähnliche Themen

• Wissen über Lemminge erbeten

Wissen über Lemminge erbeten: gut, ich bin neu, über 70 Jahre und in meinem Garten hat sich am Teich ein Lemming angesiedelt. Er darf bleiben, kein Problem. Sind Lemminge bei...
  • Lemminge gesucht

Lemminge gesucht: Hi ihr alle Nach gründlichem Informieren möchte ich mir nun auch Lemminge zulegen weil es einfach suuper tolle Tiere sind wie ich finde! Ich suche...
  • Lemminge verlieren Fell

Lemminge verlieren Fell: Huhuu. Ich hoffe, ihr könnt mir und meinen Lemmings vielleicht helfen. In meinem Lemmingheim (150x70x80) wohnen seit einem halben Jahr zwei...
  • Suche Lemminge

Suche Lemminge: Hallo, ich suche junge Lemminge in Walsrode/Celle oder Hannover. Kennt jemand dort nette Leute die welche zur Abgabe haben? LG Annette
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover

(Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover: Hallo :wink: , nachdem ich über Jahre Hamster hatte und meine letzte Hamsterdame leider vor ein paar Wochen gestorben ist, halte ich nun...
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover - Ähnliche Themen

• Wissen über Lemminge erbeten

Wissen über Lemminge erbeten: gut, ich bin neu, über 70 Jahre und in meinem Garten hat sich am Teich ein Lemming angesiedelt. Er darf bleiben, kein Problem. Sind Lemminge bei...
  • Lemminge gesucht

Lemminge gesucht: Hi ihr alle Nach gründlichem Informieren möchte ich mir nun auch Lemminge zulegen weil es einfach suuper tolle Tiere sind wie ich finde! Ich suche...
  • Lemminge verlieren Fell

Lemminge verlieren Fell: Huhuu. Ich hoffe, ihr könnt mir und meinen Lemmings vielleicht helfen. In meinem Lemmingheim (150x70x80) wohnen seit einem halben Jahr zwei...
  • Suche Lemminge

Suche Lemminge: Hallo, ich suche junge Lemminge in Walsrode/Celle oder Hannover. Kennt jemand dort nette Leute die welche zur Abgabe haben? LG Annette
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover

(Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover: Hallo :wink: , nachdem ich über Jahre Hamster hatte und meine letzte Hamsterdame leider vor ein paar Wochen gestorben ist, halte ich nun...