Junge Lemminge im Raum Karlsruhe abzugeben...

Diskutiere Junge Lemminge im Raum Karlsruhe abzugeben... im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; ...gegen eine kleine Schutzgebühr von 7 Euro pro Stück. wir haben immer wieder junge Tiere.Bei Interesse bitte per Email melden...
1

1mehrpower1

Reaktionen
0
...gegen eine kleine Schutzgebühr von 7 Euro pro Stück.
wir haben immer wieder junge Tiere.Bei Interesse bitte per Email
melden ([email protected]).Tiere werden nicht einzeln vermittelt ,
sondern nur als Paar oder mehr,da es sehr gesellige Rudeltiere sind.
Diese Tiere sind auch kein Kinderspielzeug oder Schmusetier,deswegen
bitte nur Leute melden die sich mit diesen Hamsterähnlichen Tieren auskennt.

[/url]

Fellnase

Fellnase

Reaktionen
1
Lemminge sind aber eher Mäuseähnlich, da sie zur Gruppe der Mäuseartigen zählen ;)

Thema:

Junge Lemminge im Raum Karlsruhe abzugeben...

Junge Lemminge im Raum Karlsruhe abzugeben... - Ähnliche Themen

• Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände

Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände: Hallo, die kleinen Lemminge haben es mir wirklich angetan, doch leider hab ich selbst nach wochenlangen suche keine Züchter in meiner nähe...
  • Meine 4 Jungs

Meine 4 Jungs: Huhu, wollt euch mal meine 4 Süßen vorstellen. Hab endlich welche bekommen und bin nun seit über 2 Wochen stolze Besitzerin.
  • [Abgabe] Junge Lemminge PLZ 65xxx und Geschlechtsbestimmung?

[Abgabe] Junge Lemminge PLZ 65xxx und Geschlechtsbestimmung?: Hallo, ich habe hier gerade festgestellt das ich 5 jung Lemminge habe. Die würde ich gerne abgeben, da es hier zu Platzproblemen kommt. Da die...
  • Junge Steppenlemminge abzugeben

Junge Steppenlemminge abzugeben: Süße, junge Lemmis aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. In der Nähe von Hameln. Bei Interesse bitte melden unter der Nummer: 05042/509107 LG cat
  • 3 junge Steppenlemminge abzugeben

3 junge Steppenlemminge abzugeben: Hallo, meine 2 großen haben Nachwuchs bekommen. Die 3 kleinen sind ca. 8 wochen alt. Abzuholen wären die 3 in Kiel. Bei interesse bitte unter...
  • 3 junge Steppenlemminge abzugeben - Ähnliche Themen

• Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände

Suche süße junge Lemminge in Liebevolle Hände: Hallo, die kleinen Lemminge haben es mir wirklich angetan, doch leider hab ich selbst nach wochenlangen suche keine Züchter in meiner nähe...
  • Meine 4 Jungs

Meine 4 Jungs: Huhu, wollt euch mal meine 4 Süßen vorstellen. Hab endlich welche bekommen und bin nun seit über 2 Wochen stolze Besitzerin.
  • [Abgabe] Junge Lemminge PLZ 65xxx und Geschlechtsbestimmung?

[Abgabe] Junge Lemminge PLZ 65xxx und Geschlechtsbestimmung?: Hallo, ich habe hier gerade festgestellt das ich 5 jung Lemminge habe. Die würde ich gerne abgeben, da es hier zu Platzproblemen kommt. Da die...
  • Junge Steppenlemminge abzugeben

Junge Steppenlemminge abzugeben: Süße, junge Lemmis aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. In der Nähe von Hameln. Bei Interesse bitte melden unter der Nummer: 05042/509107 LG cat
  • 3 junge Steppenlemminge abzugeben

3 junge Steppenlemminge abzugeben: Hallo, meine 2 großen haben Nachwuchs bekommen. Die 3 kleinen sind ca. 8 wochen alt. Abzuholen wären die 3 in Kiel. Bei interesse bitte unter...