kaninchen hat fliegeneier im fell wie entfernen

Diskutiere kaninchen hat fliegeneier im fell wie entfernen im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Habe vor eine wochen meine kaninchen luy bekommen und sei dem ich in habe sie echt viele fligen im rauch und ich vermute das eir fliegeeier in...
Luy

Luy

Reaktionen
0
Habe vor eine wochen meine kaninchen luy bekommen und sei dem ich in habe sie echt viele fligen im rauch und ich vermute das eir fliegeeier in fell hat wie kann ich die entfernen

lieb kruste Sabrina

C

Cia

Reaktionen
0
am besten zu einem tierarzt fahren und das entfernen lassen

lg Cia

T

Tiger

Reaktionen
0
Hallo,

siehst du denn Fliegeneier? Fütterst du Trockenfutter oder ist das Kaninchen krank?

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
hmm... siehst du die denn im fell? wenn ja sofort zum ta...
lg nini

Thema:

kaninchen hat fliegeneier im fell wie entfernen

kaninchen hat fliegeneier im fell wie entfernen - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Rat!

Brauche dringend Rat!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchen Babys folgen mir

Kaninchen Babys folgen mir: Hallo zusammen, ich stelle mich bzw uns mal kurz vor ich heiße Melanie bin 29 Jahre alt und meine kleinen Großen sind 2 deutsche riesen und 1...
  • Ich möchte Kaninchen in der Wohnung halten!

Ich möchte Kaninchen in der Wohnung halten!: Hallo zusammen, seit ich klein bin wünsche ich mir ein richtiges Haustier. Aufgrund von Allergien innerhalb der Familie ging das nie. Jetzt bin...
  • Kaninchen nach Kastration aggressiv !!!

Kaninchen nach Kastration aggressiv !!!: Mein Kaninchen wurde am Samstag kastriert. Seit dem ist er aggressiv (knurrt, beißt) was sonst nie der Fall war er war sonst eher auf mich...
  • Kaninchenquäler was tun?

Kaninchenquäler was tun?: Paar Häuser neben uns wohnt eine Familie mit vielen Kindern. Die hatten zwei Kaninchen mit sehr viel Nachwuchs. Die jüngeren Kinder teils...
  • Kaninchenquäler was tun? - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Rat!

Brauche dringend Rat!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchen Babys folgen mir

Kaninchen Babys folgen mir: Hallo zusammen, ich stelle mich bzw uns mal kurz vor ich heiße Melanie bin 29 Jahre alt und meine kleinen Großen sind 2 deutsche riesen und 1...
  • Ich möchte Kaninchen in der Wohnung halten!

Ich möchte Kaninchen in der Wohnung halten!: Hallo zusammen, seit ich klein bin wünsche ich mir ein richtiges Haustier. Aufgrund von Allergien innerhalb der Familie ging das nie. Jetzt bin...
  • Kaninchen nach Kastration aggressiv !!!

Kaninchen nach Kastration aggressiv !!!: Mein Kaninchen wurde am Samstag kastriert. Seit dem ist er aggressiv (knurrt, beißt) was sonst nie der Fall war er war sonst eher auf mich...
  • Kaninchenquäler was tun?

Kaninchenquäler was tun?: Paar Häuser neben uns wohnt eine Familie mit vielen Kindern. Die hatten zwei Kaninchen mit sehr viel Nachwuchs. Die jüngeren Kinder teils...
  • Schlagworte

wie lange fliegeneier auf kaninchen

,

fliegeneier entfernen katze