Yorki auch bei Allergie?

Diskutiere Yorki auch bei Allergie? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo habe gehört das Yorkis Hunde sind die auch für Menschen mit Allergien geeignet sein sollten Stimmt das? Wäre es Ratsam sich so einen Hund...
L

Lemmings

Beiträge
16
Reaktionen
0
Hallo habe gehört das Yorkis Hunde sind die auch für Menschen mit Allergien geeignet sein sollten Stimmt das? Wäre es Ratsam sich so einen Hund anzuschaffen wenn eine Tierhaarallergie vorliegt? Mein Mann hat Broncial Asthma? Vielen Dank schon mal im vorraus!!!
 
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.670
Reaktionen
0
Hallo Lemmings, mache dich mal im Net schlau, es gibt ALLERPET/dog aus den USA. Es handelt sich um ein ungiftiges Fellpflegemittel, welches bei Katzen-und Hundeallergie, aiuch bei Vogelallergie Anwendung findet.

Ich habe auch 2 Yorkis, sie sollen nicht so heftige Allergien auslösen, doch Vorsicht ist geraten.

Was willst du machen, wenn der Yorki da ist und die Allergie stellt sich ebenfalls ein.

Wenn du in der Verwandtschaft/Bekanntschaft jemanden hast, der einen Yorki hat, dann kann man das ja ausprobieren.
Im TH könnte man auch mal nachfragen, auch Yorkis kommen in Not und sitzen im TH.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen
 
Thema:

Yorki auch bei Allergie?

Yorki auch bei Allergie? - Ähnliche Themen

  • Ich hätte so gerne ein Yorki!!

    Ich hätte so gerne ein Yorki!!: Hallo ich möchte mir einen Yorky zu legen aber immer wieder werde ich zurück geworfen wenn ich die preise dieser süssen Tiere höre.Warum sind sie...
  • Ich hätte so gerne ein Yorki!! - Ähnliche Themen

  • Ich hätte so gerne ein Yorki!!

    Ich hätte so gerne ein Yorki!!: Hallo ich möchte mir einen Yorky zu legen aber immer wieder werde ich zurück geworfen wenn ich die preise dieser süssen Tiere höre.Warum sind sie...