Yorki auch bei Allergie?

Diskutiere Yorki auch bei Allergie? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo habe gehört das Yorkis Hunde sind die auch für Menschen mit Allergien geeignet sein sollten Stimmt das? Wäre es Ratsam sich so einen Hund...
L

Lemmings

Reaktionen
0
Hallo habe gehört das Yorkis Hunde sind die auch für Menschen mit Allergien geeignet sein sollten Stimmt das? Wäre es Ratsam sich so einen Hund anzuschaffen wenn eine Tierhaarallergie vorliegt? Mein Mann hat Broncial Asthma? Vielen Dank schon mal im vorraus!!!

27.10.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Yorki auch bei Allergie? . Dort wird jeder fündig!
Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0

AW: Yorki auch bei Allergie?

Hallo Lemmings, mache dich mal im Net schlau, es gibt ALLERPET/dog aus den USA. Es handelt sich um ein ungiftiges Fellpflegemittel, welches bei Katzen-und Hundeallergie, aiuch bei Vogelallergie Anwendung findet.

Ich habe auch 2 Yorkis, sie sollen nicht so heftige Allergien auslösen, doch Vorsicht ist geraten.

Was willst du machen, wenn der Yorki da ist und die Allergie stellt sich ebenfalls ein.

Wenn du in der Verwandtschaft/Bekanntschaft jemanden hast, der einen Yorki hat, dann kann man das ja ausprobieren.
Im TH könnte man auch mal nachfragen, auch Yorkis kommen in Not und sitzen im TH.

LG von der Strassenköterin mit den Köterchen

Thema:

Yorki auch bei Allergie?

Yorki auch bei Allergie? - Ähnliche Themen

• Biewer Yorkies

Biewer Yorkies: Hey! Wir wollen uns einen Biewer Yorkie oder einen Chihuahua zulegen und wollte darum Fragen ob jemand einen guten Züchter empfehlen kann? Weil...
  • Yorkie-Malteser (mix oder reinrassig? / Züchter gesucht nähe Dortmund!)

Yorkie-Malteser (mix oder reinrassig? / Züchter gesucht nähe Dortmund!): Guten Morgen :) Wie ihr seht, bin ich hier ein ganz schöner Neuling wollte also erst einmal Hallo sagen und dann hab ich auch sofort schon ein...
  • yorki terrier

yorki terrier: Unsre Erste Hund Oskar ist bei uns etwa 2 Jahre.Bis jetzt keine Probleme mit ihm. seit 1 Woche ist seine verhalten ist sehr komisch. er fühlt...
  • Bitte Daumen drücken! Meine Yorki Hündin Maja wurde heute notoperiert :-(

Bitte Daumen drücken! Meine Yorki Hündin Maja wurde heute notoperiert :-(: Hi, meiner Yorki Hündin Maja ging es seit Samstag plötzlich schlecht. Sie fraß nicht mehr und wollte nicht mehr laufen. Gestern dann zum TA...
  • Yorki-Dame sucht ein neues Zuhause

Yorki-Dame sucht ein neues Zuhause: Hallo, wir müssen unsere Zweithündin abgeben und suchen ein neues zuhause für sie. Vielleicht kennt ihr ja jemanden... Wir geben sie allerdings...