Danke habe hilfe gefunden...

Diskutiere Danke habe hilfe gefunden... im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Danke Habe Hilfe gefunden für meine Lemminge...hoffe jetzt klappt alles :D
B

Beagle

Reaktionen
0
Danke Habe Hilfe gefunden für meine Lemminge...hoffe jetzt klappt alles :D

K

Krümel 12

Reaktionen
0
antwort

also wie alt sind denn deine kaninchen weil das ist normal wenn die zwei nicht kastrier sind gibt es immer riesen probleme aber sie müssen biede kastrier werden dann bekämpfen sie sich auch icht mehr

B

Beagle

Reaktionen
0
Hallo.. Danke für deine Antwort, habe allerdings kein Kanninchen sondern Lemminge... habe jetzt erfahren es ist nicht so leicht diese zu Kastrieren..ist wohl Risikoreich.... habe aber zur Zeit Hoffnung, die beiden doch wieder zu Vergesselschaften..hoffe es klappt...

K

Krümel 12

Reaktionen
0
antwort

achso na dann viel glück

Fellnase

Fellnase

Reaktionen
1
Hallo, Lemminge kastrieren zu lassen ist extrem riskant, ich rate dringend davon ab. Egal wie gut der Tieratzt ist, das Narkoserisiko ist extrem hoch.

B

Beagle

Reaktionen
0
Hallo ich noch mal...ich habe beide kastrieren lassen und sie haben es super überstanden... kann den Tierarzt nur empfehlen... Ganz Liebe Grüße Manu

K

Krümel 12

Reaktionen
0
antwort

super vertragen sie sich nun wieder ???

B

Beagle

Reaktionen
0
werde ich sehen, wenn die Hormone nach der Kastration sich beruhigt haben.... und wen nicht gibt es gefahrlos nette Damen...

K

Krümel 12

Reaktionen
0
ANTWORT

ah na dann viel glück

Thema:

Danke habe hilfe gefunden...

Danke habe hilfe gefunden... - Ähnliche Themen

• Neu darin bete um Hilfe

Neu darin bete um Hilfe: Hi Leute Ich wünsche mir schon seit Monaten ein Frettchen habe sogar Schon meine Eltern rum gekriegt aber als wir im Tierheim waren Sah das...
  • Hilfe!

Hilfe!: Hallo...Ich hab seit 1 1/2 Wochen 2 Degu-Weibchen....Wir hatten festgestellt das einer Durchfall hat und sind direkt zum Tierarzt. Nach einer...
  • brauche mal Eure hilfe

brauche mal Eure hilfe: habe gesternabend auf der letzten gassi runde , ein Leopartenkecko gefunden er ist oben schwarz und unterm bauch so Orange und er hat son flaum...
  • Hilfe!!!!!!!

Hilfe!!!!!!!: Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab beschlossen, dass ich wieder Frettchen möchte. Jetzt ist es so: Mein Mann, meine Tochter...
  • HILFE!!!!!

HILFE!!!!!: hilfe ich wikll mir ein streifi kaufen aber wir haben katzten 2 hauskatzen was kann man tun
  • HILFE!!!!! - Ähnliche Themen

• Neu darin bete um Hilfe

Neu darin bete um Hilfe: Hi Leute Ich wünsche mir schon seit Monaten ein Frettchen habe sogar Schon meine Eltern rum gekriegt aber als wir im Tierheim waren Sah das...
  • Hilfe!

Hilfe!: Hallo...Ich hab seit 1 1/2 Wochen 2 Degu-Weibchen....Wir hatten festgestellt das einer Durchfall hat und sind direkt zum Tierarzt. Nach einer...
  • brauche mal Eure hilfe

brauche mal Eure hilfe: habe gesternabend auf der letzten gassi runde , ein Leopartenkecko gefunden er ist oben schwarz und unterm bauch so Orange und er hat son flaum...
  • Hilfe!!!!!!!

Hilfe!!!!!!!: Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab beschlossen, dass ich wieder Frettchen möchte. Jetzt ist es so: Mein Mann, meine Tochter...
  • HILFE!!!!!

HILFE!!!!!: hilfe ich wikll mir ein streifi kaufen aber wir haben katzten 2 hauskatzen was kann man tun