möchte lemminge haben

Diskutiere möchte lemminge haben im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; hallo, ich bin gerade dabei gewesen mich über lemminge zu informieren, da bin auf dieses forum hier gestoßen. ich wollte mir die lemminge nicht...
M

Mufflon91

Reaktionen
0
hallo,

ich bin gerade dabei gewesen mich über lemminge zu informieren, da bin auf dieses forum hier gestoßen. ich wollte mir die lemminge nicht in einem zoogeschäft kaufen sondern bei einem züchter, nur leider habe ich bis jetzt noch keine züchter im raum mainz-bingen und kreis bad kreuznach gefunden, deshalb wollte ich fragen ob es hier züchter gibt die aus diesen gegenden kommen!

MfG Mufflon

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Huhu
schau doch mal im tierheim da gibst gaaaanzviele arme tierchen villt. auch lemminge ?!

M

Mufflon91

Reaktionen
0
da war ich schon, die hatten leider keine zur zeit

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Dann vllt. warten?! gibts vllt. auch wellche die sie privat vermitteln !
Und wenn dann vom züchter mit stammbäumen die anderen nennen sich vermehrer und das kann man meistens auch mit zoohandlungen vergleichen ;)

Thema:

möchte lemminge haben

möchte lemminge haben - Ähnliche Themen

• Wissen über Lemminge erbeten

Wissen über Lemminge erbeten: gut, ich bin neu, über 70 Jahre und in meinem Garten hat sich am Teich ein Lemming angesiedelt. Er darf bleiben, kein Problem. Sind Lemminge bei...
  • Lemminge gesucht

Lemminge gesucht: Hi ihr alle Nach gründlichem Informieren möchte ich mir nun auch Lemminge zulegen weil es einfach suuper tolle Tiere sind wie ich finde! Ich suche...
  • Lemminge verlieren Fell

Lemminge verlieren Fell: Huhuu. Ich hoffe, ihr könnt mir und meinen Lemmings vielleicht helfen. In meinem Lemmingheim (150x70x80) wohnen seit einem halben Jahr zwei...
  • möchte ich mir wirklich ein Chinchilla anschaffen?

möchte ich mir wirklich ein Chinchilla anschaffen?: Huhu Ihrs, bevor man sich Chinchillas anschafft, sollte man sich im Klaren sein, das diese Tiere im Schnitt 10-15 Jahre alt werden, aber auch bis...
  • Wer möchte etwas über Chamaeleons wissen?

Wer möchte etwas über Chamaeleons wissen?: Wer interesse an einem Plausch über Chamaeleons? Wer hat auch eins oder mehrere? Hat jemand fragen? Wir haben ein Jemenchamaeleon. Er heißt...
  • Wer möchte etwas über Chamaeleons wissen? - Ähnliche Themen

• Wissen über Lemminge erbeten

Wissen über Lemminge erbeten: gut, ich bin neu, über 70 Jahre und in meinem Garten hat sich am Teich ein Lemming angesiedelt. Er darf bleiben, kein Problem. Sind Lemminge bei...
  • Lemminge gesucht

Lemminge gesucht: Hi ihr alle Nach gründlichem Informieren möchte ich mir nun auch Lemminge zulegen weil es einfach suuper tolle Tiere sind wie ich finde! Ich suche...
  • Lemminge verlieren Fell

Lemminge verlieren Fell: Huhuu. Ich hoffe, ihr könnt mir und meinen Lemmings vielleicht helfen. In meinem Lemmingheim (150x70x80) wohnen seit einem halben Jahr zwei...
  • möchte ich mir wirklich ein Chinchilla anschaffen?

möchte ich mir wirklich ein Chinchilla anschaffen?: Huhu Ihrs, bevor man sich Chinchillas anschafft, sollte man sich im Klaren sein, das diese Tiere im Schnitt 10-15 Jahre alt werden, aber auch bis...
  • Wer möchte etwas über Chamaeleons wissen?

Wer möchte etwas über Chamaeleons wissen?: Wer interesse an einem Plausch über Chamaeleons? Wer hat auch eins oder mehrere? Hat jemand fragen? Wir haben ein Jemenchamaeleon. Er heißt...