Tips für Katzenfreunde

Diskutiere Tips für Katzenfreunde im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; findet ihr hier: http://www.blasius.org/katzentips.htm
13.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tips für Katzenfreunde . Dort wird jeder fündig!
Schnattchen

Schnattchen

Reaktionen
0
Öhm, ist ja lieb gemeint, Galena.

Aber ein Thema zur Diskussion wäre weitaus Interessanter gewesen.
Ich bin am überlegen ob ich das mal lösche. Was mein ihr?

Lg Schnattchen

S

Schnuffeline1

Reaktionen
0
Ich fände es sehr gut, wenn man hier die wichtigsten Dinge bezüglich Gesundheit, Ernährung und Pflege (als Beispiel) bei den entsprechenden Unterforen nachlesen könnte. Egal ob selbst verfasst oder einfach nur ein Link zu ein paar guten I-netseiten.

So könnte man auch einige Frage vorwegnehmen. Was meint ihr??

G

Galena

Reaktionen
1
hallo schnattchen,

ich finde es auf jedenfall nett das du bezüglich deiner bedenken erst mal fragst...statt es gleich zu löschen.

danke

aber mal ne gegenfrage gibt es wegen der tips selbst etwas daran auszusetzten?
ich denke das davon noch einige etwas lernen könnten

Thema:

Tips für Katzenfreunde

Tips für Katzenfreunde - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Blutspende Typ A für Oni!!

Brauche dringend Blutspende Typ A für Oni!!: Hallo ihr lieben, Oni ist noch immer in der Klinik und braucht nun dringend eine Bluttransfusion. Sie ist in Berlin Tegel bei den kleintier...
  • CBT für Katzen?

CBT für Katzen?: Im Januar hat ein Tierarzt einen Tumor im Unterkiefer unseres Katers festgestellt, an genau dieser Stelle hatte er vor zwei Jahren eine böse...
  • Meine Katze hat Milben. Wer hat Tips?

Meine Katze hat Milben. Wer hat Tips?: Hallo, bei meiner Katze sind durch den TA Milben festgestellt worden. Die Katze wurde daraufhin durch den TA mit Spritzen behandelt. Kurzfristig...
  • Katze trinkt nur noch wenig/Diagnose: Diabetes! Wer hat Tips???

Katze trinkt nur noch wenig/Diagnose: Diabetes! Wer hat Tips???: Hallo, nachdem meine Katze die letzten zwei Jahre sehr viel trank (übermäßig viel, wir dachten schon, sie hätte was mit den Nieren oder...
  • Tips und Tricks zur Tabletteneinnahme bei Katzen?

Tips und Tricks zur Tabletteneinnahme bei Katzen?: Moin, und wieder ist unser täglicher Kampf vorbei..... Unsere "Neue" (Minka) muss aufgrund ihrer Krankheiten täglich eine Tablette (Fortekor)...
  • Tips und Tricks zur Tabletteneinnahme bei Katzen? - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Blutspende Typ A für Oni!!

Brauche dringend Blutspende Typ A für Oni!!: Hallo ihr lieben, Oni ist noch immer in der Klinik und braucht nun dringend eine Bluttransfusion. Sie ist in Berlin Tegel bei den kleintier...
  • CBT für Katzen?

CBT für Katzen?: Im Januar hat ein Tierarzt einen Tumor im Unterkiefer unseres Katers festgestellt, an genau dieser Stelle hatte er vor zwei Jahren eine böse...
  • Meine Katze hat Milben. Wer hat Tips?

Meine Katze hat Milben. Wer hat Tips?: Hallo, bei meiner Katze sind durch den TA Milben festgestellt worden. Die Katze wurde daraufhin durch den TA mit Spritzen behandelt. Kurzfristig...
  • Katze trinkt nur noch wenig/Diagnose: Diabetes! Wer hat Tips???

Katze trinkt nur noch wenig/Diagnose: Diabetes! Wer hat Tips???: Hallo, nachdem meine Katze die letzten zwei Jahre sehr viel trank (übermäßig viel, wir dachten schon, sie hätte was mit den Nieren oder...
  • Tips und Tricks zur Tabletteneinnahme bei Katzen?

Tips und Tricks zur Tabletteneinnahme bei Katzen?: Moin, und wieder ist unser täglicher Kampf vorbei..... Unsere "Neue" (Minka) muss aufgrund ihrer Krankheiten täglich eine Tablette (Fortekor)...