Wie alt sind eure Hund?

Diskutiere Wie alt sind eure Hund? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo! Wie alt sind denn eure Hunde? Der Hund meiner Oma ist 15 Jahre alt. Sie ist ein BernerSennenhund Mischling. Sie ist noch relativ fit...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
0
Hallo! Wie alt sind denn eure Hunde?

Der Hund meiner Oma ist 15 Jahre alt. Sie ist ein BernerSennenhund Mischling. Sie ist noch relativ fit, sieht und hört aber nicht mehr so gut. Atrose hat sie auch etwas..., aber ich liebe sie :D [/list]

Strassenköterin

Strassenköterin

Reaktionen
0
Mein Yorkiemädchen ist 6 1/2 Jahre, der Yorkiejunge 1 1/4 Jahre alt.

LG von der Strassenköterin mit den Kötern

Sinara

Sinara

Reaktionen
0
mein bobby ist 13 münsterländer/labrador mix
die hexe ist 12 schnauzer/bernersennenhund mix
beide fit nur bobby tröpfelt etwas vor sich hin und bekommt tabletten

S

Sonny2911

Reaktionen
0
Hallo,

unsere Beagle-Dame ist im Juni 7 geworden.

K

Keks007

Reaktionen
0
Also,
mein Dalmi-labbi-mix is 4
mei colly-bordercolly-widhund-mix 5
sind echt tolle hunde meine 2, aber eure natürlich auch(sonst krieg ich hier noch ärger) :wink:
Vg
Keks

Søta

Søta

Reaktionen
0
Ich hab eine Bassetdame die ca 15 ist

Black-Dizzy

Black-Dizzy

Reaktionen
0
habe eine goldenretriverhündin sie ist fast 10 monate alt

takeurmeds

takeurmeds

Reaktionen
0
:)

Mein Hund ist im April 9 Jahre alt geworden. Er ist noch fit, aber man merkt ihm an dass er weniger nervös usw. ist.. Es handelt sich um einen Fox Terrier, für seine Aktivität und Nervosität bekannt.. Er hat mal einen äpyleptischen (weiss nicht wie man es auf Deutsch schreibt) Anfall und musste gespritzt werden.

Ansonsten hat er seit wenigen Monaten so Fettkügelchen an der Brust. Aber der Tierarzt meinte es ist nicht schädlich und tut ihm auch nicht weh.

Er ist bei uns zuhause immer noch wie unser kleines Baby :)

A

Anonymous

Gast
der Hund Labrador Retriever meiner Eltern ist 8 und der meiner Großeltern ein Golden Retriever 8,5 Jahre.

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
meine süße wird am 20 oktober 9 jahre ! Sie ist nen ruhiger jacky ;)

A

Aida

Reaktionen
0
Ja, dann will ich doch meine Hunde auch kurz vorstellen:

Mischlingshündin Cleopatra ist 14 und leider krank.
Benny (ein von der Straße aufgesammelter Mischling) ist mittlerweile2 einhalb.
Und Aida, meine kleine, freche Fox Terrier wird übermorgen 7 Monate alt!

Dazu hab ich noch 3 Katzen: Motenel (1 Jahr) und Megane und Fuego sind Geschwister, die sind 5 Monate alt.

hanna

hanna

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Phil ist mittlerweile 4Jahre, ein wasch echtger Boarder Collie, mit allen macken und Vorzügen, der hat das eiskalt drauf uns drei hier zu hause wunderbar gegeneinander auszuspielen, frei nach dem motto irgendjemand sagt schon ja :wink: .
aber was entschädigt mehr als ein sich vor freude überschlagender Hund wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt.

LG Hanna

Z

*Zoey*

Reaktionen
0
halli Hallo!;=)

Meine Hündin ist schon 7 Jahre alt ist aber trotzdem noch Topfit!!!
smilie_31

M

Marge19980

Reaktionen
0
Unsere Mädels sind mittlerweile 9.

Meinem Freund hat damals auch noch die Mama gehört (Dobermannhündin) und das war "sein" Wurf ...er war bei der Geburt dabei und die Beiden sind die erste und letzte aus dem Wurf.

Die große neigt etwas zu Arthrose aber geben ihr kurweise Luposan Gelenkkraft und das hilft sie hinkt seitdem kaum noch und kann wieder richtig toben :)

Thema:

Wie alt sind eure Hund?