Wie alt sind eure Hund?

Diskutiere Wie alt sind eure Hund? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo! Wie alt sind denn eure Hunde? Der Hund meiner Oma ist 15 Jahre alt. Sie ist ein BernerSennenhund Mischling. Sie ist noch relativ fit...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Beiträge
2.471
Reaktionen
94
Hallo! Wie alt sind denn eure Hunde?

Der Hund meiner Oma ist 15 Jahre alt. Sie ist ein BernerSennenhund Mischling. Sie ist noch relativ fit, sieht und hört aber nicht mehr so gut. Atrose hat sie auch etwas..., aber ich liebe sie :D [/list]
 
04.09.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie alt sind eure Hund? . Dort wird jeder fündig!
Strassenköterin

Strassenköterin

Beiträge
2.628
Reaktionen
0

AW: Wie alt sind eure Hund?

Mein Yorkiemädchen ist 6 1/2 Jahre, der Yorkiejunge 1 1/4 Jahre alt.

LG von der Strassenköterin mit den Kötern
 
Sinara

Sinara

Beiträge
81
Reaktionen
0

AW: Wie alt sind eure Hund?

mein bobby ist 13 münsterländer/labrador mix
die hexe ist 12 schnauzer/bernersennenhund mix
beide fit nur bobby tröpfelt etwas vor sich hin und bekommt tabletten
 
Sonny2911

Sonny2911

Beiträge
19
Reaktionen
0

AW: Wie alt sind eure Hund?

Hallo,

unsere Beagle-Dame ist im Juni 7 geworden.
 
K

Keks007

Beiträge
17
Reaktionen
0

AW: Wie alt sind eure Hund?

Also,
mein Dalmi-labbi-mix is 4
mei colly-bordercolly-widhund-mix 5
sind echt tolle hunde meine 2, aber eure natürlich auch(sonst krieg ich hier noch ärger) :wink:
Vg
Keks
 
Søta

Søta

Beiträge
83
Reaktionen
0

AW: Wie alt sind eure Hund?

Ich hab eine Bassetdame die ca 15 ist
 
Black-Dizzy

Black-Dizzy

Beiträge
91
Reaktionen
0

AW: Wie alt sind eure Hund?

habe eine goldenretriverhündin sie ist fast 10 monate alt
 
takeurmeds

takeurmeds

Beiträge
9
Reaktionen
0

AW: Wie alt sind eure Hund?

:)

Mein Hund ist im April 9 Jahre alt geworden. Er ist noch fit, aber man merkt ihm an dass er weniger nervös usw. ist.. Es handelt sich um einen Fox Terrier, für seine Aktivität und Nervosität bekannt.. Er hat mal einen äpyleptischen (weiss nicht wie man es auf Deutsch schreibt) Anfall und musste gespritzt werden.

Ansonsten hat er seit wenigen Monaten so Fettkügelchen an der Brust. Aber der Tierarzt meinte es ist nicht schädlich und tut ihm auch nicht weh.

Er ist bei uns zuhause immer noch wie unser kleines Baby :)
 
A

Anonymous

Gast

AW: Wie alt sind eure Hund?

Alter

der Hund Labrador Retriever meiner Eltern ist 8 und der meiner Großeltern ein Golden Retriever 8,5 Jahre.
 
19nini911

19nini911

Beiträge
180
Reaktionen
0

AW: Wie alt sind eure Hund?

meine süße wird am 20 oktober 9 jahre ! Sie ist nen ruhiger jacky ;)
 
A

Aida1

Beiträge
3
Reaktionen
0

AW: Wie alt sind eure Hund?

Ja, dann will ich doch meine Hunde auch kurz vorstellen:

Mischlingshündin Cleopatra ist 14 und leider krank.
Benny (ein von der Straße aufgesammelter Mischling) ist mittlerweile2 einhalb.
Und Aida, meine kleine, freche Fox Terrier wird übermorgen 7 Monate alt!

Dazu hab ich noch 3 Katzen: Motenel (1 Jahr) und Megane und Fuego sind Geschwister, die sind 5 Monate alt.
 
hanna2

hanna2

Beiträge
97
Reaktionen
0

AW: Wie alt sind eure Hund?

Hallo Zusammen,

Phil ist mittlerweile 4Jahre, ein wasch echtger Boarder Collie, mit allen macken und Vorzügen, der hat das eiskalt drauf uns drei hier zu hause wunderbar gegeneinander auszuspielen, frei nach dem motto irgendjemand sagt schon ja :wink: .
aber was entschädigt mehr als ein sich vor freude überschlagender Hund wenn man nach der Arbeit nach Hause kommt.

LG Hanna
 
Z

*Zoey*

Beiträge
7
Reaktionen
0

AW: Wie alt sind eure Hund?

halli Hallo!;=)

Meine Hündin ist schon 7 Jahre alt ist aber trotzdem noch Topfit!!!
smilie_31
 
A

Aki

Beiträge
86
Reaktionen
0

AW: Wie alt sind eure Hund?

Murphy ist ein 2 jahre alter Jäcki
 
M

Marge19980

Beiträge
64
Reaktionen
0

AW: Wie alt sind eure Hund?

Unsere Mädels sind mittlerweile 9.

Meinem Freund hat damals auch noch die Mama gehört (Dobermannhündin) und das war "sein" Wurf ...er war bei der Geburt dabei und die Beiden sind die erste und letzte aus dem Wurf.

Die große neigt etwas zu Arthrose aber geben ihr kurweise Luposan Gelenkkraft und das hilft sie hinkt seitdem kaum noch und kann wieder richtig toben :)
 
Thema:

Wie alt sind eure Hund?

Wie alt sind eure Hund? - Ähnliche Themen

  • Temperaturen und mein alter Hund

    Temperaturen und mein alter Hund: Huhu, ich hab hier grad echt ne Baustelle mit Carlo. er ist ja nun fast 14 und schwer krank ( Krebs halt ). Nun hats hier ja - wie überall im...
  • Hundehaltung im Alter

    Hundehaltung im Alter: Hallo Zusammen! In Wulfs Schäferhund-Thread kam kurz das Thema auf, alter Mensch und Hundehaltung. Mein Onkel hält seit vielen Jahren Hunde...
  • Erfahrung mit Kastra bei altem Hund?

    Erfahrung mit Kastra bei altem Hund?: Huhu, nach einer gefühlten Eweigkeit meld ich mich mal wieder ;-) Es geht um meinen mittlerweile 13 jährigen Cocker Spaniel: Carlo ist so...
  • Alter, kranker Hund

    Alter, kranker Hund: Hallo ihr Lieben, Es geht um unseren Cairn Terrier Barkley. Er ist im Januar 15 Jahre alt geworden. Seid dem 9. Lebensjahr bekommt er...
  • Machs gut altes Haus!

    Machs gut altes Haus!: Miri Geboren: ??? Verstorben: 13.11.2014 Meine liebe Miri/Kröte/Füchsin vor fast 3 Jahren hat man dich wie Dreck entsorgt im Straßengraben...
  • Ähnliche Themen
  • Temperaturen und mein alter Hund

    Temperaturen und mein alter Hund: Huhu, ich hab hier grad echt ne Baustelle mit Carlo. er ist ja nun fast 14 und schwer krank ( Krebs halt ). Nun hats hier ja - wie überall im...
  • Hundehaltung im Alter

    Hundehaltung im Alter: Hallo Zusammen! In Wulfs Schäferhund-Thread kam kurz das Thema auf, alter Mensch und Hundehaltung. Mein Onkel hält seit vielen Jahren Hunde...
  • Erfahrung mit Kastra bei altem Hund?

    Erfahrung mit Kastra bei altem Hund?: Huhu, nach einer gefühlten Eweigkeit meld ich mich mal wieder ;-) Es geht um meinen mittlerweile 13 jährigen Cocker Spaniel: Carlo ist so...
  • Alter, kranker Hund

    Alter, kranker Hund: Hallo ihr Lieben, Es geht um unseren Cairn Terrier Barkley. Er ist im Januar 15 Jahre alt geworden. Seid dem 9. Lebensjahr bekommt er...
  • Machs gut altes Haus!

    Machs gut altes Haus!: Miri Geboren: ??? Verstorben: 13.11.2014 Meine liebe Miri/Kröte/Füchsin vor fast 3 Jahren hat man dich wie Dreck entsorgt im Straßengraben...