Endlich Lemminge

Diskutiere Endlich Lemminge im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Huhu ich hab heute meine Lemminge bekommen 2 die Frau im Laden sagte es wären weibchen sie waren auch schon c.a 3 Wochen im Tierladen. Jetzt toben...
P

Pong

Reaktionen
0
Huhu
ich hab heute meine Lemminge bekommen 2 die Frau im Laden sagte es wären weibchen sie waren auch schon c.a 3 Wochen im Tierladen. Jetzt toben sie durch ihr neues zu Hause. Plötzlich hüpfte der eine auf den andern wie bei der Paarung aber sie sprangen direkt weiter sind es vieleicht doch keine 2 weibchen machen das weibchen untereinander auch? :)

Lila1

Lila1

Reaktionen
0
Hallo!

Ich verstehe immernoch nicht, wieso man sich immer Tiere aus dem Zoogeschäft holen muss.
Hinterher hat man meistens das Nachsehen.
Nun gut, jetzt ist das Kind ins Wasser gefallen...

Also...
Weibchen bespringen sich auch. Das ist Dominanzgehabe.
Dennoch könnte es gut sein, dass du Männchen und Weibchen erwischt hast.
Ich würde zum Tierarzt fahren und die Geschlechter bestimmen lassen.
Dann kannst du ganz sicher sein.
Aber selbst, wenn du 2 Weibchen hast, kannst du fast sicher sein, dass es
nicht bei 2 Lemmingen bleiben wird, da die Damen sehr wahrscheinlich
schon wieder trächtig sind.

Gruß,
Lila

S

Sam Fisher

Reaktionen
0
Was zum teufel sind den Lemminge?

Fellnase

Fellnase

Reaktionen
1
Die Bildersuche von Google hilft. Einfach dort mal Steppenlemming eingeben. Oder auch das hier ;)

Thema:

Endlich Lemminge

Endlich Lemminge - Ähnliche Themen

• Wissen über Lemminge erbeten

Wissen über Lemminge erbeten: gut, ich bin neu, über 70 Jahre und in meinem Garten hat sich am Teich ein Lemming angesiedelt. Er darf bleiben, kein Problem. Sind Lemminge bei...
  • Lemminge gesucht

Lemminge gesucht: Hi ihr alle Nach gründlichem Informieren möchte ich mir nun auch Lemminge zulegen weil es einfach suuper tolle Tiere sind wie ich finde! Ich suche...
  • Lemminge verlieren Fell

Lemminge verlieren Fell: Huhuu. Ich hoffe, ihr könnt mir und meinen Lemmings vielleicht helfen. In meinem Lemmingheim (150x70x80) wohnen seit einem halben Jahr zwei...
  • Suche Lemminge

Suche Lemminge: Hallo, ich suche junge Lemminge in Walsrode/Celle oder Hannover. Kennt jemand dort nette Leute die welche zur Abgabe haben? LG Annette
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover

(Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover: Hallo :wink: , nachdem ich über Jahre Hamster hatte und meine letzte Hamsterdame leider vor ein paar Wochen gestorben ist, halte ich nun...
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover - Ähnliche Themen

• Wissen über Lemminge erbeten

Wissen über Lemminge erbeten: gut, ich bin neu, über 70 Jahre und in meinem Garten hat sich am Teich ein Lemming angesiedelt. Er darf bleiben, kein Problem. Sind Lemminge bei...
  • Lemminge gesucht

Lemminge gesucht: Hi ihr alle Nach gründlichem Informieren möchte ich mir nun auch Lemminge zulegen weil es einfach suuper tolle Tiere sind wie ich finde! Ich suche...
  • Lemminge verlieren Fell

Lemminge verlieren Fell: Huhuu. Ich hoffe, ihr könnt mir und meinen Lemmings vielleicht helfen. In meinem Lemmingheim (150x70x80) wohnen seit einem halben Jahr zwei...
  • Suche Lemminge

Suche Lemminge: Hallo, ich suche junge Lemminge in Walsrode/Celle oder Hannover. Kennt jemand dort nette Leute die welche zur Abgabe haben? LG Annette
  • (Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover

(Gesucht) Lemminge bei 31... Region Schaumburg/Hannover: Hallo :wink: , nachdem ich über Jahre Hamster hatte und meine letzte Hamsterdame leider vor ein paar Wochen gestorben ist, halte ich nun...